Filip Pavlovic: Was weiß man über sein Privatleben und wer ist seine Ex-Freundin?

In der Dschungelshow holte sich Filip Pavlovic das Ticket für das Camp 2022. Aber warum ist der Kandidat eigentlich berühmt? Wie startete er seine Karriere im Reality-TV? Hat er eine Freundin oder ist er Single?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
In der Dschungelshow 2021 will sich Reality-TV-Star Filip Pavlovic ein Platz im Dschungelcamp 2022 sichern.
In der Dschungelshow 2021 will sich Reality-TV-Star Filip Pavlovic ein Platz im Dschungelcamp 2022 sichern. © privat / Filip Pavlovic

In den letzten zwei Jahren hat sich Filip Pavlović eine erfolgreiche Karriere im Trash-TV aufgebaut. Mit seiner Bekanntheit kommt er aber (noch) nicht an die Branchen-"Stars" wie Georgina Fleur, Désirée Nick oder Willi Herren ran. Wird sich das nun nach seiner Teilnahme an der Dschungelshow ändern?

Filip Pavlović: In diesen TV-Shows war er schon zu sehen

2018 versuchte Filip Pavlović sein Glück bei "Die Bachelorette", konnte aber nicht bei Nadine Klein landen. Ein Jahr später suchte er in der Datingshow-Resterampe "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe, doch auch aus dieser Sendung ging er als Single.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

2020 folgten Auftritte in "Like me - I'm famous" und "Das großen Sat.1 Promiboxen". Vor allem seinem Kontrahenten Paul Janke dürfte die Faust von Filip Pavlović im Gedächtnis geblieben sein. Beim "Promiboxen" wurde der Ex-Bachelor nach nur 90 Sekunden von Filip ausgeknockt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Komplett auf seine TV-Karriere will sich der Reality-Star, der in Hamburg lebt, offenbar nicht verlassen. Mit seiner Mutter leitet Filip Pavlović eine Reinigungsfirma.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Filip Pavlović wollte eigentlich Profi-Fußballer werden

Bevor er seine Karriere im Reality-TV begann, stand bei dem durchtrainierten Dschungel-Star eigentlich ein anderer Berufswunsch im Fokus - er wollte Profi-Fußballer werden. In seiner Jugend spielte er unter anderem für die Jugendmannschaften des FC St. Pauli und des Hamburger SV, wie RTL berichtet. Eine Knieverletzung beendete allerdings diesen Traum.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hat Filip Pavlović eine Freundin oder eine Affäre?

In den Dating-Formaten "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" hat es mit der Liebe nicht geklappt. Dafür wurden Filip Pavlović aber einige Affären mit Reality-TV-Stars wie Elena Miras, Yeliz Koc und Nathalia Gonçalves Miranda unterstellt. Bestätigt wurden diese allerdings nicht.

Offiziell hat Filip aktuell keine Freundin. Über sein "Bad Boy"-Image sagt er im Gespräch mit RTL: "Man denkt halt immer, ich bin so ein Ars***och, obwohl ich das gar nicht bin."

Dschungelcamp: Filip Pavlović  hat Show gewonnen

Filip kämpfte in der "Dschungelshow" um die Gunst der Zuschauer und konnte sich am 30. Januar tatsächlich das "Goldene Ticket" holen. Er bekommt nicht nur 50.000 Euro Preisgeld, sondern darf auch 2022 ins echte "Dschungelcamp" nach Australien.

Lesen Sie auch

Filip Pavlović will nie mehr im Dating-TV auftreten

Von der Liebes-Suche im TV scheint Filip Pavlović genug zu haben. In einem Youtube-Interview erzählte er 2019, wie er sich seine zukünftige Fernseh-Karriere vorstellt: "Ich würde alles machen, was nicht mit Dating-Shows zu tun hat. Das mach ich nicht mehr, das Ding ist durch für mich."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren