Birgit Schrowange erklärt ihre Bikini-Figur: Ich hasse Sport

Ein Bikini-Bild von Birgit Schrowange sorgte bei ihren Fans für Aufsehen. Birgit Schrowange veröffentlichte im vergangenen Jahr ein Urlaubsfoto, das sie am Strand zeigte. Doch viel Sport und Training sind offenbar nicht das Geheimnis ihrer tollen Figur, wie die 62-Jährige jetzt verrät.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Birgit Schrowange und ihr Verlobter Frank Spothelfer bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin
imago images/Tinkeres Birgit Schrowange und ihr Verlobter Frank Spothelfer bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin

Mit 62 Jahren hat sich Birgit Schrowange vom RTL-Bildschirm verabschiedet und das Zepter an Nazan Eckes weitergereicht. Für Schrowange beginnt ein neuer Lebensabschnitt, mit viel mehr Freizeit, Ruhe und mit ihrem Verlobten Frank.

Birgit Schrowange ist ein Sport-Muffel

Im Radio-Gespräch mit Barbara Schöneberger ("Mit den Waffeln einer Frau" läuft am Samstag) räumt Schrowange mit dem Gerücht auf, fit wie ein Turnschuh zu sein. Denn in Wahrheit ist sie ein ziemlicher Bewegungsmuffel. Ohne Umschweife gibt sie zu: "Ich hasse Sport." Und weiter: "Ich mache nur Sport, damit ich essen kann."

Birgit Schrowange und ihr Verlobter Frank Spothelfer bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin
Birgit Schrowange und ihr Verlobter Frank Spothelfer bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin © imago images/Tinkeres

Sie esse wahnsinnig gern und am liebsten in Kölner Innenstadt-Lokalen. Doch in Zeiten von Corona sind die Restaurants dicht. Schrowange musste sich in den vergangenen Wochen auf ihr unbekanntes Terrain begeben und selbst zum Kochlöffel greifen. "Ich lerne gerade kochen. Es ist auch etwas Schönes, das mit über 60 noch anzufangen."

Lesen Sie auch:  Birgit Schrowange muss ihre Hochzeit verschieben

Durch die Jahre mit Birgit Schrowange: So sah sie früher aus

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren