Angst vor Corona: Das treiben die Promis in Quarantäne"

Die Corona-Krise hat das öffentliche Leben so gut wie lahmgelegt. Auch die Promis dürfen nicht auf Events und Partys gehen und sollen bzw. müssen zu Hause bleiben. Wie vertreiben sich die VIPs ihre Zeit in der "Quarantäne"?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ex-Bachelor Christian Tews widmet die freie Zeit seiner Familie.
Instagram/tews.christian 14 Ex-Bachelor Christian Tews widmet die freie Zeit seiner Familie.
Hoppla, wer hat sich denn hier in eine Schutzmontur aus Klopapier geworfen? Es ist Trash-TV-Sternchen Kader Loth.
Instagram/kader_loth 14 Hoppla, wer hat sich denn hier in eine Schutzmontur aus Klopapier geworfen? Es ist Trash-TV-Sternchen Kader Loth.
Thomas Müller scheint die spielfreie Zeit zu nutzen, um seine Kochkünste zu verbessern.
Instagram/esmuellert 14 Thomas Müller scheint die spielfreie Zeit zu nutzen, um seine Kochkünste zu verbessern.
Kultblondine Daniela Katzenberger schreibt: "Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich ganz dezent darüber freue, dass ich heute Klopapier bekommen habe."
Instagram/danielakatzenberger 14 Kultblondine Daniela Katzenberger schreibt: "Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich ganz dezent darüber freue, dass ich heute Klopapier bekommen habe."
Auch Schlagersängerin Melanie Müller nutzt die Zeit ebenfalls für ihre Familie.
Instagram/melanie.mueller_offiziell 14 Auch Schlagersängerin Melanie Müller nutzt die Zeit ebenfalls für ihre Familie.
Ex-Bachelorette Jessica Paszka geht bald das Klopapier aus.
Instagram/jessica_paszka_ 14 Ex-Bachelorette Jessica Paszka geht bald das Klopapier aus.
Hollywoodstar Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson haben sich mit dem Coronavirus infiziert und befinden sich in Australien in Quarantäne.
Instagram/tomhanks 14 Hollywoodstar Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson haben sich mit dem Coronavirus infiziert und befinden sich in Australien in Quarantäne.
Sonja Kirchberger zieht in der Quarantäne ihren geliebten Mittagschlaf mit ihrem Hund "voll durch".
Instagram/sonjakirchberger 14 Sonja Kirchberger zieht in der Quarantäne ihren geliebten Mittagschlaf mit ihrem Hund "voll durch".
Peer Kusmagk und seine Frau Janni Hönscheid sind während der Corona-Krise mit ihren Kindern in Costa Rica.
Instagram/janniundpeer 14 Peer Kusmagk und seine Frau Janni Hönscheid sind während der Corona-Krise mit ihren Kindern in Costa Rica.
Alessandra Meyer-Wölden, Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher, strahlt vor einer traumhaften Kulisse. Die Designerin lebt in Florida und hat den Ozean direkt vor ihrer Haustüre.
Instagram/sandymeyerwoelden 14 Alessandra Meyer-Wölden, Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher, strahlt vor einer traumhaften Kulisse. Die Designerin lebt in Florida und hat den Ozean direkt vor ihrer Haustüre.
So sieht es aus, wenn sich Michael "Bully" Herbig im Homeoffice befindet.
Instagram/bullyherbig 14 So sieht es aus, wenn sich Michael "Bully" Herbig im Homeoffice befindet.
Max Giesinger vermisst gerade sehr das öffentliche Leben und vor allem das Musizieren auf der Bühne. Deshalb spielt er für seine Follower ein kleines Konzert von Zuhause.
Instagram/maxgiesinger 14 Max Giesinger vermisst gerade sehr das öffentliche Leben und vor allem das Musizieren auf der Bühne. Deshalb spielt er für seine Follower ein kleines Konzert von Zuhause.
Im Schlabberlook sieht man Model Sophia Thomalla selten. Aufgrund der Corona-Krise gibts bei ihr eine "Quarantine fashion show".
Instagram/sophiathomalla 14 Im Schlabberlook sieht man Model Sophia Thomalla selten. Aufgrund der Corona-Krise gibts bei ihr eine "Quarantine fashion show".
Auch das schwangere Model Lena Gercke befindet sich gerade im Homeoffice und appelliert an ihre Follower: "Bitte, bitte bleibt zuhause wenn ihr nicht zwingend raus müsst! Solidarität sollte jetzt an erster Stelle stehen!"
Instagram/lenagercke 14 Auch das schwangere Model Lena Gercke befindet sich gerade im Homeoffice und appelliert an ihre Follower: "Bitte, bitte bleibt zuhause wenn ihr nicht zwingend raus müsst! Solidarität sollte jetzt an erster Stelle stehen!"

Kein Kino, keine Party, keine Konzerte – durch die Corona-Krise wurden in Deutschland und vielen anderen Ländern öffentliche Veranstaltungen und Versammlungen verboten. Eine Berufsgruppe trifft das besonders hart, denn Künstler verdienen meist durch Auftritte ihr Geld. Schauspieler, Musiker, Models, Sportler und Trash-TV-Sternchen können deshalb aktuell überhaupt nicht arbeiten. Micaela Schäfer wird daher wieder Cam-Girl.

Auch die Promis haben Klopapier-Probleme

Aber in dieser Zeit lassen einige Promis ihren Kopf nicht hängen und werden in ihrer "Zwangsarbeitslosigkeit" sehr kreativ. FC Bayern-Kicker Jérôme Boateng zeigt auf Instagram, wie vielfältig Klopapier einsetzbar ist. Auch Daniela Katzenberger und Kader Loth nutzen das Hygieneprodukt auf sehr eigentümliche Weise. Nur Heidi Klum ist sauer und nimmt ein besonders böses Wort in den Mund...

Wie sich die Promis in der Corona-Krise ablenken und ihren Followern dabei ein Lächeln abgewinnen wollen, sehen Sie in der Bilderstrecke.

 

Trash-TV als Sprungbrett? Diese Promis haben es geschafft

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren