Essen per Radl und Smart: Brenner liefert

Das Brenner und sein neuer Ableger "Brenner Kitchen" haben jetzt einen Lieferservice.
| Ruth Frömmer
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Essen kommt per E-Smart.
Das Essen kommt per E-Smart. © Kull & Weinzierl

München - Unabhängig von Lieferando und Co. haben der Gastronom Rudi Kull und sein Partner und Architekt Albert Weinzierl für ihre beiden Brenner-Lokale einen eigenen Lieferservice ins Leben gerufen. Ab sofort kann man sich alle Brenner-Gerichte per Radl oder E-Smart direkt nach Hause liefern lassen. Beide Restaurants stehen für "zeitgemäße Trennkostküche, knackige Superfood-Salate und Feines vom Grill", so das Gastronomen-Duo.

Pizza, Pasta- und Grillgerichte von Brenner per Lieferung

Das inzwischen gut etablierte Brenner in der Maximilianstraße ist vor allem für seine Grill- und Pastagerichte bekannt. Erst im letzten Jahr eröffnete im ehemaligen Riva-Lokal in Schwabing das Brenner Kitchen ohne Pizza und Pasta, dafür mit Grill- und Sushi-Kreationen. Die Bestellung sowohl zum Liefern als auch zum Abholen läuft ganz einfach und spontan über die Brenner-Internetseite während der Öffnungszeiten. Zwischen einer halben und maximal einer Stunde muss man dann auf sein Essen warten.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Auch der Osterbrunch kann geliefert werden

Wer seine Zeit mit Nestersuchen statt in der Küche verbringen möchte, bestellt schon jetzt eine Brunchbox für zwei (99 Euro) zum Abholen am Ostersonntag im Brenner Kitchen vor. Die enthält alles, was es für ein festliches Osterfrühstück braucht: von Kalbstafelspitz mit Thunfischcreme über Lachs, Eggs Benedict, Osterfladen, diversen Aufstriche, Käse, Wurst, Flocken, Bellini und mehr.


www.brennerkitchen.de
Mo-So: 12-15 Uhr, 17 bis 21 Uhr

www.brennergrill.de
Mo-Fr: 12-15 Uhr, 17 bis 21 Uhr

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren