Alt-OB Hans-Jochen Vogel geht es wieder besser

Der 91-jährige Alt-OB Hans-Jochen Vogel erholt sich anscheinend recht gut von seiner Lungenentzündung. 
| zif
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nach seiner Lungenentzündung geht es Alt-OB Hans-Jochen Vogel wieder besser.
dpa Nach seiner Lungenentzündung geht es Alt-OB Hans-Jochen Vogel wieder besser.

München - Die Sorge war groß um Hans-Jochen Vogel (SPD). Der mittlerweile 91-Jährige liegt nach wie vor mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Wie aus seinem Umfeld zu hören ist, ist der Alt-OB aber mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung.

Er sei bei hellem Verstand und unnachgiebig in seinem Urteil – ganz der alte Hans-Jochen Vogel eben, berichtete Christian Ude gestern der AZ. Auch mit Terminen beschäftige sich Vogel schon wieder – auch wenn er sich vorläufig dann doch wohl noch ein bisschen schonen müsse.

Lesen Sie hier: Video-Interview:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren