31. Geburtstag von Philipp Lahm So gratulieren die FC-Bayern-Stars ihrem Kapitän

Die FC-Bayern-Profis Holger Badstuber, Mario Götze und Co. gratulierten ihrem Kapitän zum Geburtstag. Foto: dpa

Bayern-Kapitän Philipp Lahm feiert am Dienstag seinen 31. Geburtstag - so gratulieren seine Kollegen in den sozialen Netzwerken.

 

München - Alles Gute, Kapitän! Den Bayern-Spielern ist der Jahrestag von Philipp Lahm nicht entgangen. Wie die Bayern ihrem Kollegen per Twitter und Facebook ihre besten Wünsche zukommen lassen.

Sechs Bayern-Profis nutzten Twitter, um einen Tweet an Lahm zu senden. Der hatte auch an seinem Geburtstag ncht frei und trainierte gemeinsam mit den verbliebenen Bayern in der Länderspielpause - erstmals auch wieder der lange verletzte Bastian Schweinsteiger. Die Twitter-Gratulanten:

Thomas Müller schrieb auf Facebook über die Premiere des Films "Die Mannschaft", der vom WM-Titel der Nationalelf handelt. Ganz nebenbei gratuliert er Lahm, mit dem er im Mannschaftsbus öfter Karten spielt:
 

0 Kommentare