Kandidaten für dritte Staffel "LOL: Last One Laughing": Diese Promis sind dabei

Mit "LOL: Last One Laughing" hat Amazon Prime einen Riesenhit gelandet. Die dritte Staffel soll bereits fertig gedreht sein. Jetzt wurde enthüllt, welche Promis sich in die Show von Michael "Bully" Herbig trauen. Wer ist als Kandidat dabei?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prime Video stellt Stars der dritten Staffel der Amazon Original Erfolgsshow "LOL: Last One Laughing" vor.
Prime Video stellt Stars der dritten Staffel der Amazon Original Erfolgsshow "LOL: Last One Laughing" vor. © FRANK ZAURITZ/amazon.de

Simples Konzept und trotzdem unglaublich erfolgreich – "LOL: Last One Laughing" ist aktuell der große Comedy-Hit für den Streamingdienst von Amazon Prime. Die neue Staffel soll bereits abgedreht sein und auch die Kandidaten sind nun bekannt. Worum geht es in der Show, wann ist der Starttermin und welche VIPs sind dabei?

Konzept von "LOL: Last One Laughing": Darum geht es in der Amazon-Show

Die Grundidee von "LOL" ist so einfach wie lustig: Zehn Promis aus dem Bereich Entertainment und Comedy werden für sechs Stunden in einen Raum gesperrt und dürfen dabei nicht lachen. Selbst grinsen ist verboten. Dabei ist der Wahnsinn schon vorprogrammiert, wie bereits die ersten beiden Staffeln gezeigt haben.

In aberwitzigen Aktionen versuchen die VIPs, ihre Kontrahenten zum Lachen zu bringen. Jeder Kandidat hat dabei zwei Leben. Sind die aufgebraucht, muss das Studio verlassen werden.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Kandidaten für dritte Staffel "LOL": Welche lustigen Promis sind dabei?

In den vergangenen Ausgaben präsentierte sich bei "LOL" die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene, darunter Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Rick Kavanian, Annette Frier und Martina Hill.

Auch in der dritten Staffel werden die Zuschauer wieder bekannte Gesichter sehen. Mit dabei sind: Anke Engelke, Michelle Hunziker, Palina Rojinski, Carolin Kebekus, Hazel Brugger, Christoph Maria Herbst, Mirco Nontschew, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert.

Sendetermin von "LOL: Last One Laughing": Wann startet die dritte Staffel?

Die ersten zwei Ausgaben von "LOL" waren für Amazon überaus erfolgreich. "'LOL: Last One Laughing' hat sich in Rekordzeit zum Lieblingsformat unserer Prime-Mitglieder im deutschsprachigen Raum entwickelt", sagt Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals bei Amazon Studios.

Wie der Streaming-Anbieter mitteilt, startet die dritte Staffel im Frühjahr 2022. Der genaue Sendetermin ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren