"Die 2": Schöneberger überzeugt von Jauch und Gottschalk

Am 9. September startet die neue RTL-Show "Die 2 - Jauch und Gottschalk gegen alle". Mit dabei ist auch Moderatorin Barbara Schöneberger.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen

Barbara Schöneberger (39) wird ab dem 9. September gleich an der Seite von zwei der ganz großen Herren des deutschen Fernsehens zu sehen sein. Dann nämlich fällt der Startschuss zur neuen RTL-Show "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle", die sie gemeinsam mit Günther Jauch (57) und Thomas Gottschalk (63) gestaltet. Die 39-Jährige ist als Moderatorin des Formates mit von der Partie, was ihr zu genügen scheint. "Ich spiele in dem Spektakel glücklicherweise eine Nebenrolle", sagte sie der Zeitschrift "Gala" vorab über die Sendung. Insofern sei sie "das Korsett und werde den Rahmen bieten, in den die beiden spielen und spontan sein können".

Barbara Schöneberger singt auch. Hören Sie selbst

Auch die Charakterzüge der beiden Talkshow-Giganten nimmt Schöneberger kurz vor der Show noch einmal unter die Lupe und stellt fest: "Dass sie so gegensätzlich sind, darin liegt die Kraft dieser beiden Gestalten". Jauch empfinde sie als "tendenziell nüchtern, nicht unbedingt ein Enthusiast". Gottschalk hingegen sei ein "Showpferd", dem es nicht schrill und bunt genug sein könne.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren