12.000 Euro für Abendessen mit Thomas Gottschalk

Alles für den guten Zweck: Ein Treffen mit Thomas Gottschalk ersteigerte sich ein Unternehmer aus Baden-Württemberg. Dem Bieter war ein Abendessen mit dem Entertainer 12.030 Euro wert.
| (mam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen

Alles für den guten Zweck: Ein Treffen mit Thomas Gottschalk ersteigerte sich ein Unternehmer aus Baden-Württemberg. Dem Bieter war ein Abendessen mit dem Entertainer 12.030 Euro wert. Der Betrag wird dem Kinderhilfsprojekt "Ein Herz für Kinder" gespendet.

Stuttgart - 12.030 Euro zahlt ein Unternehmer laut der Onlineausgabe der "Bild"-Zeitung aus Baden-Württemberg für ein Dinner mit Entertainer Thomas Gottschalk (63). Damit beweist der Bieter, dass er "Ein Herz für Kinder" hat, denn die gesamte Summe der Versteigerung fließt in das Kinder-Hilfsprojekt über das Charity-Auktionsportal "United Charity".

Thomas Gottschalk für die lachmuskeln - hier können Sie Filme mit ihm und Mike Krüger kaufen

Das Abendessen findet demnach im Berliner Promi-Restaurant "Borchardt" statt, danach geht es für den Auktionsgewinner mit der TV-Größe auf einen Schlummertrunk in den "China Club" mit Dachterasse. Er darf den TV-Moderator an diesem Abend alles fragen was er schon immer von ihm wissen wollte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren