Arme Larissa: Wird das Mecker-Model zum Prüfungs-Opfer?

Auch für die zweite Dschungelprüfung haben die Zuschauer wieder Larissa ausgewählt - dieses Mal aber ohne den Wendler! Es geht in die Höhle - oder besser in die Hölle... 
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Harte Zeiten für Larissa: Die Österreicherin muss schon wieder in die Dschungelprüfung.
RTL / Stefan Menne Harte Zeiten für Larissa: Die Österreicherin muss schon wieder in die Dschungelprüfung.

Tritt Larissa Marolt in die Fußstapfen von Sarah "Dingens" Knappik und Georgina Fleur? Zumindest scheint es den RTL-Zuschauern zu gefallen, die Österreicherin leiden zu sehen. Im Live-Teil der ersten Folge gestern Abend wurde bekanntgegeben, dass Larissa in die "Höhle" muss - allein. Ihr Mitstreiter aus der ersten Prüfung, der Wendler, wurde verschont.

Hat die Gewinnerin von Austria's Next Topmodel das Zeug dazu, die nächste Sarah "Dingens" zu werden? Zumindest was den Redefluß angeht, steht Larissa der ehemaligen Dschungel-Kandidatin in nichts nach. Und auch in Sachen Leidensfähigkeit sind die beiden auf einem ähnlich niedrigen Niveau. Mal sehen, was die "Höhle" für das Mecker-Model, das ohne BH in den Dschungel eingezogen ist, für Überrasschungen bereithält...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren