Larissa und Wendler: Kotz-Prüfung - Spinne im Mund

Larissa Marolt und Michael Wendler müssen zur ersten Prüfung "Dschungeltherapie" und Spinnen in den Mund. Larissa zickt, der Wendler schluckt sogar das eklige Kotz-Ei.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Larissa und der Wendler müssen zu zweit zur ersten Dschungelprüfung antreten. Die trägt den Titel „Dschungeltherapie“ und ist nichts für schwache Nerven, denn hier müssen sich die Stars den Phobien vor Spinnen, engen Räumen, Reptilien, Vögeln, Dunkelheit, Ersticken, Dreck und Erbrechen stellen und ihre Ängste überwinden.
(c) RTL / Stefan Menne 21 Larissa und der Wendler müssen zu zweit zur ersten Dschungelprüfung antreten. Die trägt den Titel „Dschungeltherapie“ und ist nichts für schwache Nerven, denn hier müssen sich die Stars den Phobien vor Spinnen, engen Räumen, Reptilien, Vögeln, Dunkelheit, Ersticken, Dreck und Erbrechen stellen und ihre Ängste überwinden.
In kurzen Hosen, mit Badehose und -anzug darunter und mit Wasserschuhen gehen Michael und Larissa zur ersten Dschungelprüfung. Michael hat als Glückbringer seinen Cowboyhut aus der Heimat auf. Freudig werden sie von den Moderatoren begrüßt.
(c) RTL / Stefan Menne 21 In kurzen Hosen, mit Badehose und -anzug darunter und mit Wasserschuhen gehen Michael und Larissa zur ersten Dschungelprüfung. Michael hat als Glückbringer seinen Cowboyhut aus der Heimat auf. Freudig werden sie von den Moderatoren begrüßt.
1. Prüfung: Angst vor Spinnen (Arachnophobie). Beide Dschungelhelden legen sich zu Beginn jeweils auf eine Couch. In dieser bequemen Position bekommen sie nacheinander eine Wasserspinne in den Mund gesetzt, und müssen diese jeweils 30 Sekunden im geöffneten Mund behalten. Gelingt das, gibt es jeweils einen Stern. Der Wendler macht's!
(c) RTL / Stefan Menne 21 1. Prüfung: Angst vor Spinnen (Arachnophobie). Beide Dschungelhelden legen sich zu Beginn jeweils auf eine Couch. In dieser bequemen Position bekommen sie nacheinander eine Wasserspinne in den Mund gesetzt, und müssen diese jeweils 30 Sekunden im geöffneten Mund behalten. Gelingt das, gibt es jeweils einen Stern. Der Wendler macht's!
2. Prüfung: Angst vor engen Räumen (Claustrophobie) und Reptilien (Herpetophobie): Michael und Larissa werden zu zweit in eine enge Acrylglas-Box gesetzt. Diese müssen sie sich allerdings mit zwölf Pythons teilen. Sobald der Deckel geschlossen ist, besteht die Aufgabe darin, in der Enge innerhalb von einer Minute gemeinsam ein Stern-Puzzle an der Wand lösen.
(c) RTL / Stefan Menne 21 2. Prüfung: Angst vor engen Räumen (Claustrophobie) und Reptilien (Herpetophobie): Michael und Larissa werden zu zweit in eine enge Acrylglas-Box gesetzt. Diese müssen sie sich allerdings mit zwölf Pythons teilen. Sobald der Deckel geschlossen ist, besteht die Aufgabe darin, in der Enge innerhalb von einer Minute gemeinsam ein Stern-Puzzle an der Wand lösen.
RTL-Dschungelcamp 2014 Tag 1 - Einzug, Larissa nervt alle, Wendler und Larissa zur Prüfung
(c) RTL / Stefan Menne 21 RTL-Dschungelcamp 2014 Tag 1 - Einzug, Larissa nervt alle, Wendler und Larissa zur Prüfung
3. Prüfung: Angst vor Vögeln (Ornithophobie). Unsere Dschungelhelden bekommen jeweils eine Schutzbrille und müssen nacheinander ein schmales Gatter durchlaufen...
(c) RTL / Stefan Menne 21 3. Prüfung: Angst vor Vögeln (Ornithophobie). Unsere Dschungelhelden bekommen jeweils eine Schutzbrille und müssen nacheinander ein schmales Gatter durchlaufen...
... Darin befinden sich drei große Strauße und versperren den Weg. Die Stars müssen langsam und vorsichtig sein und haben für die Durchquerung des Gatters je zwei Minuten Zeit.
(c) RTL / Stefan Menne 21 ... Darin befinden sich drei große Strauße und versperren den Weg. Die Stars müssen langsam und vorsichtig sein und haben für die Durchquerung des Gatters je zwei Minuten Zeit.
Larissa beginnt und spricht den Vögeln gut zu: „Entschuldigung, ich muss dich mal ganz kurz wegschieben, kannst du mal kurz weggehen?“
(c) RTL / Stefan Menne 21 Larissa beginnt und spricht den Vögeln gut zu: „Entschuldigung, ich muss dich mal ganz kurz wegschieben, kannst du mal kurz weggehen?“
Sonja Zietlow: „Bitte ruhig bleiben und nicht mit den Armen wedeln.“ Larissa zum Federvieh: „Peace. Alles gut Vogel, okay, nix ist gut. Ich verstehe dich….“ Und sie kommt durch, durchquert das Gatter in 1,40 Min. und holt den Stern.
(c) RTL / Stefan Menne 21 Sonja Zietlow: „Bitte ruhig bleiben und nicht mit den Armen wedeln.“ Larissa zum Federvieh: „Peace. Alles gut Vogel, okay, nix ist gut. Ich verstehe dich….“ Und sie kommt durch, durchquert das Gatter in 1,40 Min. und holt den Stern.
Nun ist Michael an der Reihe: Er begibt sich ins Gatter, geht ruhig an der Wand entlang, durchquert es in 22 Sekunden und holt auch einen Stern.
Ergebnis: 2 Sterne.
(c) RTL / Stefan Menne 21 Nun ist Michael an der Reihe: Er begibt sich ins Gatter, geht ruhig an der Wand entlang, durchquert es in 22 Sekunden und holt auch einen Stern. Ergebnis: 2 Sterne.
Wendler bei der Dschungelprüfung.
(c) RTL / Stefan Menne 21 Wendler bei der Dschungelprüfung.
Nach rund einer Minute ist das Behältnis randvoll mit Wasser gefüllt und die Dschungelstars müssen unter Wasser zehn Sekunden aushalten.
(c) RTL / Stefan Menne 21 Nach rund einer Minute ist das Behältnis randvoll mit Wasser gefüllt und die Dschungelstars müssen unter Wasser zehn Sekunden aushalten.
Michael beginnt und steigt in den tankartigen Behälter. Das Wasser steigt, er bleibt ruhig sitzen und dann ist sein Kopf vollkommen unter Wasser. Und er schafft es: Er bleibt abgetaucht zehn Sekunden unter Wasser und holt den Stern.
(c) RTL / Stefan Menne 21 Michael beginnt und steigt in den tankartigen Behälter. Das Wasser steigt, er bleibt ruhig sitzen und dann ist sein Kopf vollkommen unter Wasser. Und er schafft es: Er bleibt abgetaucht zehn Sekunden unter Wasser und holt den Stern.
5. Prüfung: Angst vor Dreck (Automysophobie). Ein Dschungelheld muss sich hinter einem hängenden Stern postieren und wird der erste Dreckpatient.
(c) RTL / Stefan Menne 21 5. Prüfung: Angst vor Dreck (Automysophobie). Ein Dschungelheld muss sich hinter einem hängenden Stern postieren und wird der erste Dreckpatient.
Der Stern ist relativ lose befestigt und muss vom zweiten Star innerhalb von einer Minute mit Hilfe von schleimgefüllten Ballons (Schleimbomben), aus rund vier Meter Entfernung, abgeworfen werden.
(c) RTL / Stefan Menne 21 Der Stern ist relativ lose befestigt und muss vom zweiten Star innerhalb von einer Minute mit Hilfe von schleimgefüllten Ballons (Schleimbomben), aus rund vier Meter Entfernung, abgeworfen werden.
Anschließend tauschen die Stars ihre Rollen. Während ein Dschungelstar hinter dem Stern steht, wird er regelmäßig mit Dreck, Kakerlaken, Grillen und grünen Ameisen überschüttet.
(c) RTL / Stefan Menne 21 Anschließend tauschen die Stars ihre Rollen. Während ein Dschungelstar hinter dem Stern steht, wird er regelmäßig mit Dreck, Kakerlaken, Grillen und grünen Ameisen überschüttet.
6. Prüfung: Angst vor dem Erbrechen (Emetophobie). An einem Dschungel-Bistrotisch wird zum Gourmét-Test gebeten. Zur Speise wird jeweils ein fermentiertes Ei (hundertjährige oder chinesische Eier) serviert.
(c) RTL / Stefan Menne 21 6. Prüfung: Angst vor dem Erbrechen (Emetophobie). An einem Dschungel-Bistrotisch wird zum Gourmét-Test gebeten. Zur Speise wird jeweils ein fermentiertes Ei (hundertjährige oder chinesische Eier) serviert.
Die Dschungelhelden müssen es jeweils pellen und innerhalb von einer Minute essen. Michael und Larissa legen los: Larissa: „Bäh, es ist voll dunkel, ich esse es nicht.“ Michael: „Komm hör auf, du bist voller Schleim…“
(c) RTL / Stefan Menne 21 Die Dschungelhelden müssen es jeweils pellen und innerhalb von einer Minute essen. Michael und Larissa legen los: Larissa: „Bäh, es ist voll dunkel, ich esse es nicht.“ Michael: „Komm hör auf, du bist voller Schleim…“
Larissa: “Ich esse das nicht.“ Michael: „Ich versuche es.“ Larissa riecht angewidert am Ei: „Ich mache es nicht, es ist so eklig.“
(c) RTL / Stefan Menne 21 Larissa: “Ich esse das nicht.“ Michael: „Ich versuche es.“ Larissa riecht angewidert am Ei: „Ich mache es nicht, es ist so eklig.“
Michael: „Schluck es einfach runter, denke an den Stern.“ Doch Larissa isst es nicht und gibt auf, während Michael es tapfer runterschluckt und den Stern holt.
(c) RTL / Stefan Menne 21 Michael: „Schluck es einfach runter, denke an den Stern.“ Doch Larissa isst es nicht und gibt auf, während Michael es tapfer runterschluckt und den Stern holt.
Sonja Zietlow: „Bitte behalte es bei dir.“ Michael: „Es war echt super-lecker, wie ein trockenes Toastbrot.“
Ergebnis: 1 Stern. Insgesamt holen Michael und Larissa bei der ersten Dschungelprüfung acht Sterne!
(c) RTL / Stefan Menne 21 Sonja Zietlow: „Bitte behalte es bei dir.“ Michael: „Es war echt super-lecker, wie ein trockenes Toastbrot.“ Ergebnis: 1 Stern. Insgesamt holen Michael und Larissa bei der ersten Dschungelprüfung acht Sterne!

Es trifft Model Larissa Marolt und Schlagersänger Michael Wendler! Die Stars selbst haben entschieden, wer zur ersten Prüfung muss.

Noch in der Zivilisation dürfen sie einzeln ihren Favoriten für die erste Dschungelprüfung wählen.

Und Mola Adebisi (40) bringt die Auswahlkriterien auf den Punkt: „Man muss ja danach gehen, wer das auf alle Fälle hinbekommt...“ Die Wahl der Dschungelhelden fällt auf Michael Wendler und Larissa Marolt! Sie müssen zu zweit zur ersten Dschungelprüfung antreten.

News zum Dschungelcamp gibt's hier

Die trägt den Titel „Dschungeltherapie“ und ist nichts für schwache Nerven, denn hier müssen sich die Stars den Phobien vor Spinnen, engen Räumen, Reptilien, Vögeln, Dunkelheit, Ersticken, Dreck und Erbrechen stellen und ihre Ängste überwinden.

In kurzen Hosen, mit Badehose und -anzug darunter und mit Wasserschuhen gehen Michael und Larissa zur ersten Dschungelprüfung. Michael hat als Glückbringer seinen Cowboyhut aus der Heimat auf. Freudig werden sie von den Moderatoren begrüßt.

Lesen Sie hier: Camp-Gagschreiber: "Sylvie Meis im Dschungel wäre nett"

Sonja Zietlow: „Herzlich willkommen zu eurer ersten Dschungelprüfung. Lieber Michael, es wurde ja am Anfang befürchtet, dass die Zuschauer dich zu ganz vielen Dschungelprüfungen wählen und jetzt bekommst du die meisten Stimmen von deinen Mitcampern. Was glaubt du, warum?“ Michael: „Die denken, die können sich zwei Wochen einen faulen Lenz machen und der Wendler macht die ganze Arbeit. Einige denken vielleicht auch: Komm, wir quälen den Wendler.“ Sonja Zietlow: „Und warum haben sie dann Larissa gewählt?“

Michael: „Das weiß ich nicht genau, aber ich mache alles!“ Daniel Hartwich: „Ihr seid ja auch hierhergekommen, um eure Grenzen auszutesten und um euer Ängste zu überwinden. Und wir werden euch dabei tatkräftig unterstützen.“

Dschungelcamp-Kandidaten im Check: Elf Feinde sollt ihr sein!

Sonja Zietlow: „Wir kümmern uns heute um alle Phobien, auf die man hier treffen könnte… Wir haben uns für die Schocktherapie entschieden.“ Daniel Hartwich: „Wir werden euch sechs Stationen vorstellen und da werden wir euch acht Ängste austreiben.“ Da auch einige krabbelnde Tierchen dabei sind, kommt auch Dr. Bob dazu und erklärt die Prüfung. Sonja Zietlow: „Möchtet ihr zu dieser Dschungelprüfung antreten?“ Michael und Larissa: „Ja.“ Insgesamt können sie elf Sterne für elf Essen, erspielen.

Und so sieht die erste Therapierunde aus:

1. Angst vor Spinnen (Arachnophobie)

Beide Dschungelhelden legen sich zu Beginn jeweils auf eine Couch. In dieser bequemen Position bekommen sie nacheinander eine Wasserspinne in den Mund gesetzt, und müssen diese jeweils 30 Sekunden im geöffneten Mund behalten. Gelingt das, gibt es jeweils einen Stern.

Larissa hat Angst und Panik, denn sie leidet unter einer Spinnenphobie. Daniel Hartwich: „Ihr bekommt jetzt für 30 Sekunden eine Spinne in den Mund.“ Michael: „Ja, alles gut, ich wäre startklar.“ Michael schließt entspannt die Augen, bleibt ruhig auf der Dschungel-Couch liegen und behält tapfer die Spinne für 30 Sekunden im Mund. Damit holt er den ersten Stern!

Larissa kann nicht hinsehen und springt panisch auf: „Hilfe, es ist so widerlich“! Michael: „Die Spinne war ganz lieb, ganz sanft. Sie tanzte mit ihren Füßlein auf meiner Zunge rum.“ Larissa: „Ich bin so stolz auf dich.“ Daniel Hartwich: „Patient Michael Wendler hat damit einen Stern - Larissa…?“ Sonja Zietlow: „Du bekommst auch eine frische Spinne.“ Larissa voller Angst: „Nein, ich hungere lieber! Ich will die Spinne nicht sehen… Ich habe gesagt, ich mache viel, aber nicht alles. Ich will die Spinne nicht kennenlernen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Spinnen.“ Und sie nimmt die Prüfung nicht an und steigt ohne Stern aus. Ergebnis: 1 Stern (Michael).

2. Angst vor engen Räumen (Claustrophobie) und Reptilien (Herpetophobie)

Michael und Larissa werden zu zweit in eine enge Acrylglas-Box gesetzt. Diese müssen sie sich allerdings mit zwölf Pythons teilen. Sobald der Deckel geschlossen ist, besteht die Aufgabe darin, in der Enge innerhalb von einer Minute gemeinsam ein Stern-Puzzle an der Wand lösen.

Zuerst steigt Larissa in die durchsichtige Box. „Da ist überhaupt kein Platz.“ Dann folgt Michael und die Ranger legen den Dschungelhelden Schlangen um die Schultern. Larissa kreischt voller Angst: „Ist das irre…“. Michael: „Du brauchst keine Angst haben, Schlangen lieben Wärme, schön ruhig. Nicht ohnmächtig werden.“ Die Minute läuft und sie versuchen beide gemeinsam das Stern-Puzzle zu lösen. Larissa: „Ich spüre was um meinen Hals, spürst du die Zunge? Oh, Gott. Fuck, fuck. Oh, Gott. Die Schlange würgt mich, sie haben mich angekackt. Diese Drecksviecher.“ Dann ist die Minute vorbei und die Zwei schaffen es nicht, das Puzzle zu lösen. Ergebnis: 0 Sterne.

3. Angst vor Vögeln (Ornithophobie)

Unsere Dschungelhelden bekommen jeweils eine Schutzbrille und müssen nacheinander ein schmales Gatter durchlaufen. Darin befinden sich drei große Strauße und versperren den Weg. Die Stars müssen langsam und vorsichtig sein und haben für die Durchquerung des Gatters je zwei Minuten Zeit. Larissa beginnt und spricht den Vögeln gut zu: „Entschuldigung, ich muss dich mal ganz kurz wegschieben, kannst du mal kurz weggehen?“ Sonja Zietlow: „Bitte ruhig bleiben und nicht mit den Armen wedeln.“ Larissa zum Federvieh: „Peace. Alles gut Vogel, okay, nix ist gut. Ich verstehe dich….“ Und sie kommt durch, durchquert das Gatter in 1,40 Min. und holt den Stern.

Nun ist Michael an der Reihe: Er begibt sich ins Gatter, geht ruhig an der Wand entlang, durchquert es in 22 Sekunden und holt auch einen Stern. Ergebnis: 2 Sterne.

4. Angst vor Dunkelheit (Achluophobie) und vor dem Ersticken (Pnigophobie)

Nacheinander werden die Zwei in eine dunkle Kiste gesetzt, die sich nach dem Schließen mit Wasser füllt. Nach rund einer Minute ist das Behältnis randvoll mit Wasser gefüllt und die Dschungelstars müssen unter Wasser zehn Sekunden aushalten. Michael beginnt und steigt in den tankartigen Behälter. Das Wasser steigt, er bleibt ruhig sitzen und dann ist sein Kopf vollkommen unter Wasser. Und er schafft es: Er bleibt abgetaucht zehn Sekunden unter Wasser und holt den Stern.

Nun folgt Larissa: Ich werde einfach untertauchen, fuck.“ Daniel Hartwich zu Sonja Zietlow: „Eins kann ich dir garantieren, gleich ist mal für zehn Sekunden Ruhe.“ Das Wasser steigt, Larissa hält auch unter Wasser durch und erspielt den Stern. Larissa: „Das kommt davon, wenn man an einem See aufwächst.“ Ergebnis: 2 Sterne.

5. Angst vor Dreck (Automysophobie)

Ein Dschungelheld muss sich hinter einem hängenden Stern postieren und wird der erste Dreckpatient. Der Stern ist relativ lose befestigt und muss vom zweiten Star innerhalb von einer Minute mit Hilfe von schleimgefüllten Ballons (Schleimbomben), aus rund vier Meter Entfernung, abgeworfen werden. Anschließend tauschen die Stars ihre Rollen. Während ein Dschungelstar hinter dem Stern steht, wird er regelmäßig mit Dreck, Kakerlaken, Grillen und grünen Ameisen überschüttet.

Larissa stellt sich zuerst auf und Michael beginnt, mit Dschungelschleim zu werfen. Die Schleimbomben treffen Larissa und plötzlich wird das Model von oben mit Kakerlaken, Grillen und grüne Ameisen überschüttet. Sie ist völlig beschmiert und mit Getier beklebt, als Michael den Stern abwirft und ihn holt.

Die Rollen werden getauscht und Larissa bewirft „den Wendler“ mit Dschungelschleim. Sie trifft den selbsternannten „König des Popschlagers“ und von oben fallen Kakerlaken, Grillen und grüne Ameisen auf ihn herab. Nach ein paar schleimigen Würfen trifft sie schließlich den Stern und gewinnt ihn. Ergebnis: 2 Sterne.

6. Angst vor dem Erbrechen (Emetophobie).

An einem Dschungel-Bistrotisch wird zum Gourmét-Test gebeten. Zur Speise wird jeweils ein fermentiertes Ei (hundertjährige oder chinesische Eier) serviert. Die Dschungelhelden müssen es jeweils pellen und innerhalb von einer Minute essen. Michael und Larissa legen los: Larissa: „Bäh, es ist voll dunkel, ich esse es nicht.“ Michael: „Komm hör auf, du bist voller Schleim…“ Larissa: “Ich esse das nicht.“ Michael: „Ich versuche es.“ Larissa riecht angewidert am Ei: „Ich mache es nicht, es ist so eklig.“ Michael: „Schluck es einfach runter, denke an den Stern.“ Doch Larissa isst es nicht und gibt auf, während Michael es tapfer runterschluckt und den Stern holt. Sonja Zietlow: „Bitte behalte es bei dir.“ Michael: „Es war echt super-lecker, wie ein trockenes Toastbrot.“ Ergebnis: 1 Stern.

Insgesamt holen Michael und Larissa bei der ersten Dschungelprüfung acht Sterne!

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.