"Die läuft Amok": Stars genervt von Larissa-Show

Sie flucht, ist laut und redet viel: Larissa Marolt geht den Kandidaten im Dschungelcamp auf die Nerven. Michael Wendler: "Ich hatte gestern wirklich Angst, dass sie uns Amok läuft!“
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Larissa wird es im Camp nicht einfach haben wenn sie schon am Anfang die Zicke raushängen lässt.
(c) RTL / Stefan Menne 14 Larissa wird es im Camp nicht einfach haben wenn sie schon am Anfang die Zicke raushängen lässt.
Bevor sich Larissa Marolt auf den Weg ins Camp macht, wird sie noch einmal von den Rangern auf Schmuggelware durchsucht. Alle müssen auf sie warten...
(c) RTL / Stefan Menne 14 Bevor sich Larissa Marolt auf den Weg ins Camp macht, wird sie noch einmal von den Rangern auf Schmuggelware durchsucht. Alle müssen auf sie warten...
...weil sie nicht begriffen hat, wie viele Unterhosen und BHs sie ins Camp mitnehmen darf.
(c) RTL / Stefan Menne 14 ...weil sie nicht begriffen hat, wie viele Unterhosen und BHs sie ins Camp mitnehmen darf.
Larissa Marolt zieht sich ihr Dschungeloutfit an.
(c) RTL / Stefan Menne 14 Larissa Marolt zieht sich ihr Dschungeloutfit an.
Passt:  Larissa macht sich startklar.
(c) RTL / Stefan Menne 14 Passt: Larissa macht sich startklar.
Larissa Marolt auf dem Weg ins Camp.
(c) RTL / Stefan Menne 14 Larissa Marolt auf dem Weg ins Camp.
So richtig angekommen wirkt Larissa noch nicht.
(c) RTL / Stefan Menne 14 So richtig angekommen wirkt Larissa noch nicht.
Der Hut steht ihm schon mal: Winfried Glatzeder, lässig unterwegs ins Camp.
(c) RTL / Stefan Menne 14 Der Hut steht ihm schon mal: Winfried Glatzeder, lässig unterwegs ins Camp.
An diesen Schmollmund werden sich die Dschungel-Freunde gewöhnen müssen: Larissa Marolt.
(c) RTL / Stefan Menne 14 An diesen Schmollmund werden sich die Dschungel-Freunde gewöhnen müssen: Larissa Marolt.
Larissa bekommt den Reißverschluss ihres Rucksackes nicht auf. Winfried Glatzeder hilft ihr. Zum Dank will Larissa ihn umarmen. Doch Winfried steht auf und weicht der Umarmung aus.
(c) RTL / Stefan Menne 14 Larissa bekommt den Reißverschluss ihres Rucksackes nicht auf. Winfried Glatzeder hilft ihr. Zum Dank will Larissa ihn umarmen. Doch Winfried steht auf und weicht der Umarmung aus.
Ankunft im Camp. Schon hakt's bei Larissa. Ein Reißverschluss ärgert sie...
(c) RTL / Stefan Menne 14 Ankunft im Camp. Schon hakt's bei Larissa. Ein Reißverschluss ärgert sie...
Winfried Glatzeder hilft Larissa beim Rucksack.
(c) RTL / Stefan Menne 14 Winfried Glatzeder hilft Larissa beim Rucksack.
Larissa Marolt hängt ab. Und schmollt.
(c) RTL / Stefan Menne 14 Larissa Marolt hängt ab. Und schmollt.
Larissa Marolt und Michael Wendler kriegen sich - vorerst noch ganz friedlich - in die Haare.
(c) RTL / Stefan Menne 14 Larissa Marolt und Michael Wendler kriegen sich - vorerst noch ganz friedlich - in die Haare.

Larissa nervt schon vor dem Abflug ins Camp, bringt so einige ihrer neuen Mitbewohner auf die Palme. Alle müssen auf sie warten, weil sie es nicht begriffen hat, wie viele Unterhosen und BH’s sie ins Camp mitnehmen darf – wobei man sich fragt, warum das Model so ein Theater wegen ihrer Unterwäsche macht. Bei ihrer Ankunft in der Luxus-Villa vor Abflug ins Camp verzichtete sie ja schließlich auch komplett auf einen BH. Sehr zur Verwunderung von Erotik-Model Melanie Müller - und das will was heißen.

Kaum ist die erste Nacht im Camp vorbei geht ihre Show weiter. Larissa bekommt den Reißverschluss ihres Rucksackes nicht auf und flucht laut. Winfried hilft ihr und zum Dank will Larissa ihn umarmen. Winfried steht auf und weicht der Umarmung aus: „Ich habe jetzt wenig Zuneigung zu dir, weil du uns hier das Leben relativ schwer machst. Du hast gestern dafür gesorgt, dass ich überhaupt nicht schlafen konnte. Mir würde es mehr helfen mit dir hier zu überleben, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe geben würdest, eigene Ideen zu haben und nicht immer Probleme aufwerfen….lass mich in Ruhe. Mach dein Ding!“

Die anderen Camper sehen es ähnlich. Michael: „Heute ist es doch schon besser. Ich hatte gestern wirklich Angst, dass sie uns Amok läuft!“ Jochen: „Die muss man auch ein bisschen laufen lassen. Die braucht viel länger als wir um mit Situationen klar zu kommen.“

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren