Üble Worte nach Kerth-Besuch: Löwen-Ultras wütend auf TSV 1860

Heftige Worte! Die Ultra-Gruppierung "Münchner Löwen" distanziert sich nach der Sechzger-Wiesn erneut vom Vorgehen des TSV 1860 und findet dabei deutliche Worte.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare Artikel empfehlen
Die "Münchner Löwen" schießen gegen den TSV 1860 München. (Archivbild)
Die "Münchner Löwen" schießen gegen den TSV 1860 München. (Archivbild) © IMAGO / MIS

München – Die "Münchner Löwen" lassen ihrem Unmut erneut freien Lauf und distanzieren sich abermals vom TSV 1860 – und das mit drastischen Worten.

Die aktive Fanszene der Giesinger postete ein Bild auf Facebook mit einem Spruchband vor der Sechzger Alm und eindeutiger Botschaft: "Ausrangierte Bayernmatratze & C-Promis auf der Sechzger-Wiesn? Geschäftsführung & Marketing ab ins Dschungelcamp." Über den Beitrag schrieb die Ultra-Gruppierung: "Ihr habt den Knall immer noch nicht gehört!!!"

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Bayern-Fan Verena Kerth auf der Sechzger-Wiesn

Der Hintergrund: Am Mittwochabend feierte der TSV 1860 mit Partnern, Sponsoren und auserwählter Prominenz ein eigenes kleines Oktoberfest auf der Sechzger Alm. Unter den Gästen war auch Bayern-Fan Verena Kerth. Die Ex-Freundin von Bayerns Vorstandsvorsitzendem Oliver Kahn war von 1860-Finanzgeschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer, den sie laut eigener Aussage schon länger kenne, eingeladen worden. 

Zum großen Missfallen der aktiven Fanszene der Ultras. Auch weitere Promis, wie die Playmates Julia Rommelt und Vanessa Teske, waren offenbar nicht nach dem Geschmack der "Münchner Löwen".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Nicht die erste Aktion der "Münchner Löwen" gegen den TSV 1860

Bereits Ende Februar hatte die Ultra-Gruppierung für Aufsehen gesorgt. "Habt ihr den Knall noch nicht gehört?" war unter anderem damals auf einem Spruchband zu lesen. Die "Münchner Löwen" setzten Anfangs des Jahres ein Zeichen und distanzierten sich von kommerziellen Aktivitäten des TSV 1860.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 9  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
9 Kommentare
Artikel kommentieren