So feierten die Löwen die Sechzger-Wiesn

Koa Wiesn? Koa Problem. Statt auf der Theresienwiese feierten die Löwen kurzerhand ihre eigene Mini-Wiesn auf dem Vereinsgelände. Mit reichlich Bier und hübschen Frauen.
| aw
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf ein Bierchen mit dem Chef: Trainer Michael Köllner mit Marius Willsch,  Marco Hiller,  Meville Biankadi, Philipp Steinhart und Marcel Bär (v.l.n.r)
sampics/Augenklick 15 Auf ein Bierchen mit dem Chef: Trainer Michael Köllner mit Marius Willsch, Marco Hiller, Meville Biankadi, Philipp Steinhart und Marcel Bär (v.l.n.r)
Hübsch anzusehen: Die Löwen-Kicker und ihre Partnerinnen.
sampics/Augenklick 15 Hübsch anzusehen: Die Löwen-Kicker und ihre Partnerinnen.
Die Löwen und ihre Partnerinnen kamen alle stilecht in Tracht und Dirndl.
sampics/Augenklick 15 Die Löwen und ihre Partnerinnen kamen alle stilecht in Tracht und Dirndl.
Zwar kein Wiesn-Zelt, aber trotzdem urig.
sampics/Augenklick 15 Zwar kein Wiesn-Zelt, aber trotzdem urig.
Der Gerstensaft wurde reichlich geordert.
sampics (sampics) 15 Der Gerstensaft wurde reichlich geordert.
Günther Gorenzel richtete dankende Worte an alle Anwesenden. Aber ob alle so genau zugehört haben?
sampics/Augenklick 15 Günther Gorenzel richtete dankende Worte an alle Anwesenden. Aber ob alle so genau zugehört haben?
Auch der neue Stadionsprecher Sebastian Schäch richtete sein Wort an die Gäste.
sampics/Augenklick 15 Auch der neue Stadionsprecher Sebastian Schäch richtete sein Wort an die Gäste.
Trainer Michael Köllner erlaubte sich und seinen Spielern die ein oder andere Hopfenkaltschale.
sampics/Augenklick 15 Trainer Michael Köllner erlaubte sich und seinen Spielern die ein oder andere Hopfenkaltschale.
Die maßtragenden Kellnerinnen waren an jedem Tisch gerne gesehen.
sampics/Augenklick 15 Die maßtragenden Kellnerinnen waren an jedem Tisch gerne gesehen.
Löwen-Trainer Michael Köllner lässt sich das Bier sichtlich schmecken.
sampics/Augenklick 15 Löwen-Trainer Michael Köllner lässt sich das Bier sichtlich schmecken.
Marius Willsch prostet seinem Trainer Michael Köllner zu.
sampics (sampics) 15 Marius Willsch prostet seinem Trainer Michael Köllner zu.
Der sportlicher Leiter Günther Gorenzel und Sascha Mölders mit ihren Partnerinnen.
sampics/Augenklick 15 Der sportlicher Leiter Günther Gorenzel und Sascha Mölders mit ihren Partnerinnen.
Geschäftsführer Marc Nicolai Pfeifer und der sportlicher Leiter Günther Gorenzel mit  den Playmates Julia Rommelt (l.) und. Vanessa Teske.
sampics/Augenklick 15 Geschäftsführer Marc Nicolai Pfeifer und der sportlicher Leiter Günther Gorenzel mit den Playmates Julia Rommelt (l.) und. Vanessa Teske.
Quirin Moll mit Julia Rommelt, dem aktuellen Playmate des Jahres.
sampics/Augenklick 15 Quirin Moll mit Julia Rommelt, dem aktuellen Playmate des Jahres.
Geschäftsführer Marc Nicolai Pfeifer mit Playmate Julia Rommelt.
sampics/Augenklick 15 Geschäftsführer Marc Nicolai Pfeifer mit Playmate Julia Rommelt.

München – Koa Wiesn? Für die Löwen kein Problem. Kurzerhand wurde das lustige Treiben von der Theresienwiese auf das Vereinsgelände verlegt.

Mit Livemusik und reichlich Bier (aber nicht zu viel), feierte der TSV 1860 München in der VIP-Alm sein eigenes kleines Oktoberfest – Wiesn light quasi.

Sechzger-Wiesn geht noch bis Sonntag

Neben dem gesamten Team nebst Ehefrauen und Partnerinnen waren auch das aktuelle Playmate des Jahres, Julia Rommelt, und das Wiesn-Playmate 2021, Vanessa Teske, zu Gast.

Die von den "Unternehmer für Sechzig" organisierte Sechzger-Wiesn geht noch bis zum 26. September. Neben Livemusik gibt es im Festzelt auch das Spiel der Löwen gegen den SC Verl zu sehen, zudem ist ein Schafkopfturnier und ein Tag der offenen Tür geplant.

Lesen Sie auch

Der Erlös der Sechzger-Wiesn soll dem Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der Löwen zugutekommen.

Wie sich die Kicker des TSV 1860 München amüsiert haben, sehen Sie in der Bildergalerie oben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren