TSV 1860: Ziehen an einem Strang - Ismaik meldet sich zu Wort

Nach dem ereignisreichen Dienstag meldet sich Löwen-Investor Hasan Ismaik zu Wort. Auf Twitter findet der Jordanier dankende Worte und spricht auch die zukünftige Finanzierung an.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hasan Ismaik, Investor des TSV 1860
Tobias Hase/dpa Hasan Ismaik, Investor des TSV 1860

München - Der Dienstag war ein äußerst guter Tag für die Löwen – sowohl auf, als auch neben dem Platz. Auf dem Rasen ist der TSV 1860 nach dem 3:1-Comebacksieg gegen Uerdingen zurück in der Erfolgsspur und liegt mit nur zwei Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz auf Tabellenplatz sieben.

Ebenso wurde geklärt, wer zum 1. Juli 2020 die Nachfolge von Michael Scharold als Finanz-Geschäftsführer antritt. Marc-Nicolai Pfeifer wurde auf der Beiratssitzung von den Gesellschaftern einstimmig berufen.

Ismaik dankt und kündigt Finanzierungsgespräche an

Am Mittwoch meldete sich Löwen-Investor Hasan Ismaik per Twitter zu Wort. Dabei dankte er nicht nur Scharold für seine Arbeit als kaufmännischer Geschäftsführer, sondern betonte noch einmal, dass die Einigung auf Pfeiffer - öffentlichen Spekulationen zum Trotz - einstimmig erfolgte und dies als Beweis zu sehen sei, dass man bei 1860 an einem Strang ziehe.

Zudem bedankte sich Ismaik bei den Fans, den Sponsoren, den Spielern und Trainern für ihre gemeinsamen Beiträge, welche dem TSV halfen, durch die aktuell schwierige Zeit zu kommen.

Abschließend betonte der jordanische Investor, dass er seinen Teil dazu beitragen werde, die Finanzierung der Löwen, unabhängig der Ligazugehörigkeit, zu sichern. Dazu kündigte Ismaik in Kürze Gespräche mit Geschäftsführung und Mitgesellschaftern an.

Es läuft im Moment also nicht nur sportlich bei den Löwen, auch hinter den Kulissen scheint man so langsam wieder in ruhigeres Fahrwasser zu geraten.

Lesen Sie hier: DFL - TSV 1860 darf auch in der Zweiten Liga ins Grünwalder Stadion

Lesen Sie auch: TSV 1860 - Macht eine Hypothek die Löwen wieder flüssig?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren