TSV 1860: Löwen hautnah! Lex, Hiller und Co. verkaufen persönlich Dauerkarten
München - Es sind für die Fans keine schönen Nachrichten, die der TSV 1860 am Sonntagabend zu verkünden hatte: Zur kommenden Saison müssen die Ticketpreise erhöht werden. Die hohe Miete im Grünwalder Stadion, die gestiegenen Energiepreise und die zu erwartende Erhöhung des Mindestlohns ließen dem Klub keine andere Wahl, hieß es in der Mitteilung.
TSV 1860 veranstaltet besondere Aktion zum Dauerkartenverkauf
Womöglich auch deshalb hat sich der Klub dazu entschlossen, zum Start des Dauerkartenverkaufs (Montag, 12 Uhr) eine besondere Aktion für seine Fans zu veranstalten. Am Dienstag werden zahlreiche Spieler sowie die beiden Geschäftsführer Günther Gorenzel (Sport) und Marc-Nicolai Pfeifer (Finanzen) die Reservierungen der Fans persönlich entgegennehmen. Wer Spielern und Verantwortlichen vor dem Saisonfinish ein bisserl Mut zusprechen will, der hat am Dienstag also die Gelegenheit dazu.
Los geht die Aktion am Mittag am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Geplant ist auch ein kleines Rahmenprogramm, um 15 Uhr können die Fans den Spielern bei der öffentlichen Trainingseinheit außerdem beim Schwitzen zuschauen.
So ist die Einteilung des Dauerkartenverkaufs am Dienstag
- 12.30 Uhr: Marco Hiller und Fabian Greilinger
- 13.45 Uhr: Marius Willsch und Daniel Wein
- 15 Uhr: Öffentliches Training
- 16 Uhr: Günther Gorenzel und Marc-Nicolai Pfeifer
- 17 Uhr: Stefan Lex und Marcel Bär
Wichtig: Zunächst sind die Saison-Tickets den bestehenden Dauerkarten-Inhabern vorbehalten. Die Löwen weisen daher ausdrücklich darauf hin, dass nur Bestellungen von Fans entgegennehmen können, die bereits in der aktuellen Saison Dauerkartenkunden sind und daher eine Reservierungsbestätigung erhalten haben.