Toto-Pokal: Löwen-Finale gegen Würzburg im Free-TV

Gute Nachrichten für die Fans des TSV 1860: Das Finale im Toto-Pokal wird am Samstag live im BR übertragen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der BR überträgt das Heimspiel der Löwen gegen Würzburg live im Free-TV. (Symbolbild)
Der BR überträgt das Heimspiel der Löwen gegen Würzburg live im Free-TV. (Symbolbild) © imago/foto2press

München - Die Debatte über eine Rückkehr von Fans in Fußballstadien nahm zuletzt Fahrt auf, noch sind in Bayern aber keine Zuschauer zugelassen.

Auch das Finale im Toto-Pokal zwischen dem TSV 1860 und den Würzburger Kickers am kommenden Samstag (14 Uhr im AZ-Liveticker) wird deswegen vor leerer Kulisse stattfinden. Für die Austragung des Endspiels musste eigens eine Sondergenehmigung beantragt werden. Es gibt aber auch gute Nachrichten für die Löwen-Fans: Der BR überträgt das Endspiel im Grünwalder Stadion live im Free-TV sowie im kostenlosen Livestream.

Rein sportlich hat die Partie seit Dienstag allerdings keinen allzu großen Wert mehr. Durch das Weiterkommen der Würzburger, die als Zweitligist ohnehin für den DFB-Pokal qualifiziert sind, sind auch die Löwen fix in der ersten Pokalrunde dabei. Am 12. September empfängt Sechzig Erstligist Eintracht Frankfurt im Grünwalder Stadion.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren