Nachfolger von Stefan Schneider: Sebastian Schäch wird neuer Stadionsprecher des TSV 1860

Der TSV 1860 hat einen Nachfolger für seinen legendären Stadionsprecher Stefan Schneider gefunden. Ab der kommenden Saison greift Sebastian Schäch zum Mikrofon.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Artikel empfehlen
Der neue Stadionsprecher des TSV 1860: Sebastian Schäch
Der neue Stadionsprecher des TSV 1860: Sebastian Schäch © www.tsv1860.de

München - Die Löwen haben wieder eine Stimme! Wie der Klub am Freitagabend bekanntgab, wird Sebastian Schäch ab der kommenden Saison Stadionsprecher des TSV 1860.

Er tritt die Nachfolge von Stefan Schneider an, der sein Amt im Winter niedergelegt hat. "Ich freu mich sehr, dass die Wahl des TSV 1860 München auf Basti gefallen ist. Er war auch mein Kandidat", sagt Schneider über seinen Nachfolger.

Beide kennen sich bestens: Schäch ist nicht nur langjähriger Löwen-Fan, sondern war auch in den letzten Jahren an der Seite von Stefan Schneider für das Stadionprogramm bei den Löwen zuständig und kümmerte sich um Musik, Regie und den Zeitplan.

Schäch am 24. Juli erstmals am Mikrofon

Seit Oktober 2008 arbeitete der 44-Jährige gemeinsam mit Stefan Schneider an den Moderationen rund um die Heimspiele und Veranstaltungen des TSV 1860 München und lernte dabei nicht nur Spieler und Verantwortliche der Löwen, sondern auch die Sponsoren und VIP-Gäste näher kennen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Nun tritt Sebastian Schäch in die Fußstapfen von Stefan Schneider und wird ab dem 24. Juli 2021, dem Saisonauftakt der Löwen gegen die Würzburger Kickers, der neue Stadionsprecher des TSV 1860 München sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
3 Kommentare
Artikel kommentieren