Löwen verlieren zum Vorbereitungs-Abschluss

Der TSV 1860 München hat die Vorbereitung auf den Punktspielstart in der 2. Fußball-Bundesliga mit einer Niederlage abgeschlossen. Die "Löwen" unterlagen am Samstagabend gegen Swansea City mit 1:2 (0:1).  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die berühmte Anzeigetafel im Grünwalder Stadion. Am Samstag wird dort der Spielstand zwischen den Löwen und Swansea City angezeigt.
Rauchensteiner Die berühmte Anzeigetafel im Grünwalder Stadion. Am Samstag wird dort der Spielstand zwischen den Löwen und Swansea City angezeigt.

Der TSV 1860 München hat die Vorbereitung auf den Punktspielstart in der 2. Fußball-Bundesliga mit einer Niederlage abgeschlossen. Die "Löwen" unterlagen am Samstagabend gegen Swansea City mit 1:2 (0:1).

München -  Vor rund 2500 Zuschauern im Grünwalder Stadion erzielte Daniel Adlung in der 66. Spielminute mit einem Foulelfmeter das Tor zum 1:1-Zwischenstand. Für den klar stärkeren Club aus der englischen Premier League trafen Jack Cork (7.) und Bafetimbi Gomis (73.).

Lesen Sie hier: Stimmen: "Heidenheim ist nicht Swansea"

Wenige Stunden vor dem Spiel hatten die "Löwen" die Verpflichtung von Testspieler Romuald Lacazette bekanntgegeben. Der 21 Jahre alte Franzose hatte sich im Trainingslager in Österreich empfehlen können und erhielt einen Zweitjahresvertrag.

Lesen Sie auch: Liveticker zum Nachlesen: Die Löwen verlieren

Der Mittelfeldspieler wurde von Trainer Torsten Fröhling gegen Swansea City in der Schlussphase eingewechselt. Er hätte bei einer Großchance fast noch das 2:2 erzielt. Die Sechziger starten am 26. Juli mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim in die Zweitliga-Saison 2015/16.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.