Löwen: Mayrhofer soll Präsident werden

Verwaltungsrat hat einen Kandidaten gefunden. Gerhard Mayrhofer wird sich am 14. Juli bei der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen.
| D. Hechler
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kanidat für den Posten des 1860-Präsidenten: Gerhard Mayrhofer.
facebook/Mayrhofer 2 Kanidat für den Posten des 1860-Präsidenten: Gerhard Mayrhofer.
Die Löwen können sich freuen, ein echter Kandidat fürs Präsidentenamt ist gefunden.
Rauchensteiner/Augenklick 2 Die Löwen können sich freuen, ein echter Kandidat fürs Präsidentenamt ist gefunden.

Verwaltungsrat hat einen Kandidaten gefunden. Gerhard Mayrhofer wird sich am 14. Juli bei der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen.

München - 28 Tage nur war Hep Monatzeder Präsident der Löwen, jetzt hat sich einer gefunden, der bereit ist, Münchens 3. Bürgermeister zu beerben. Wie Verwaltungsrats-Chef Otto Steiner nun bestätigte, wird sich der Marketing-Experte Gerhard Mayrhofer am 14. juli bei der Mitgliederversammlung des TSV 1860 zur Wahl stellen.

Der 50-jährige Mayrhofer ist langjähriges Löwen-Mitgleid, war aber bisher im Verein noch nicht in einem offiziellen Amt tätig. Mayrhofer war Mitglied der Geschäftsleitung bei O2.

Als mögliche Vizepräsidenten werden Heinz Schmidt, Peter Helfer und Erik Altmann gehandelt.

Im Wortlaut: Die Presseerklärung des TSV 1860 München

Lesen Sie hier: Steiner lobt Mayrhofer-

Lesen Sie hier:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren