Steiner lobt Mayrhofer: "Ein echter Löwe!"

Gerhard Mayrhofer soll neuer Löwen-Präsident werden. Verwaltungsratschef Otto Steiner: "Wir können froh sein, so einen Kandidaten gefunden zu haben."
| D. Hechler
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gerhard Mayrhofer soll Löwen-Präsident werden.
az Gerhard Mayrhofer soll Löwen-Präsident werden.

München - Endlich ist er gefunden, der Mann, der neuer Löwen-Präsident werden soll und damit Nachfolger von Hep Monatzeder werden soll. Sein Name Gerhard Mayrhofer. Verwaltungsratschef  Otto Steiner lobt den Kandidaten, der sich am 14. Juli bei der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen wird, in den höchsten Tönen. "Mayrhofer war in der Geschäftsleitung von O2 und später Vodafone - und da hatte er Verantwortung für 2000 Mitarbeiter. Er ist ein echter Löwe mit großen Managerqualitäten. Wir können froh sein, so einen Kandidaten gefunden zu haben."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren