Leonardo: Vertrag bei Löwen aufgelöst!

Offizielle Bestätigung: Brasilianer Leonardo und der TSV 1860 lösen das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung auf. Leonaro: "Für beide Seiten richtige Entscheidung"
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Leonardo: Bilder von seinem letzten Tag als Löwe.
Ludwig Vaitl 2 Leonardo: Bilder von seinem letzten Tag als Löwe.
Leonardo: Bilder von seinem letzten Tag als Löwe.
Ludwig Vaitl 2 Leonardo: Bilder von seinem letzten Tag als Löwe.

Offizielle Bestätigung: Brasilianer Leonardo und der TSV 1860 lösen ihr Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung auf. Leonardo: "Für beide Seiten richtige Entscheidung"

München - Was sich schon anbahnte hat der TSV 1860 am Dienstagnachmittag nun bestätigt: Die Löwen lösen das Vertragsverhältnis mit dem Brasilianer auf - mit sofortiger Wirkung. Schon am Montag hatte der 31-Jährige auf Instagram verbreitet, "eine wichtige Entscheidung" getroffen zu haben. Jetzt ist klar: Die Wege von Leonardo und den Löwen trennen sich.

Lesen Sie hier: Leonardo:

Das sagen die Löwen - Lesen Sie hier die Pressemitteilung:

Der TSV 1860 München und Leonardo haben den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

„Leonardo kam mit dem Wunsch auf uns zu und wir haben ihm entsprochen“, erklärte Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner, „wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

„Ich denke, das ist für beide Seiten die richtige Entscheidung“, findet der Offensivspieler: „Meinen Teamkollegen und den Löwen wünsche ich natürlich weiterhin natürlich viel Erfolg.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren