Leonardo: Vertrag bei Löwen aufgelöst!

Offizielle Bestätigung: Brasilianer Leonardo und der TSV 1860 lösen das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung auf. Leonaro: "Für beide Seiten richtige Entscheidung"
von  AZ
Leonardo: Bilder von seinem letzten Tag als Löwe.
Leonardo: Bilder von seinem letzten Tag als Löwe. © Ludwig Vaitl

Offizielle Bestätigung: Brasilianer Leonardo und der TSV 1860 lösen ihr Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung auf. Leonardo: "Für beide Seiten richtige Entscheidung"

München - Was sich schon anbahnte hat der TSV 1860 am Dienstagnachmittag nun bestätigt: Die Löwen lösen das Vertragsverhältnis mit dem Brasilianer auf - mit sofortiger Wirkung. Schon am Montag hatte der 31-Jährige auf Instagram verbreitet, "eine wichtige Entscheidung" getroffen zu haben. Jetzt ist klar: Die Wege von Leonardo und den Löwen trennen sich.

Lesen Sie hier: Leonardo:

Das sagen die Löwen - Lesen Sie hier die Pressemitteilung:

Der TSV 1860 München und Leonardo haben den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

„Leonardo kam mit dem Wunsch auf uns zu und wir haben ihm entsprochen“, erklärte Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner, „wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

„Ich denke, das ist für beide Seiten die richtige Entscheidung“, findet der Offensivspieler: „Meinen Teamkollegen und den Löwen wünsche ich natürlich weiterhin natürlich viel Erfolg.“