"Historischer Moment": Hasan Ismaik nach Sieg gegen Schalke begeistert

Löwen-Investor Hasan Ismaik hat sich nach dem Weiterkommen des TSV 1860 im DFB-Pokal zu Wort gemeldet und von einem "historischen Moment" gesprochen. Torschütze Stefan Lex bekommt vom Geldgeber ein Extralob.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
17  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Löwen jubeln nach dem Sieg im Pokal gegen den FC Schalke.
Die Löwen jubeln nach dem Sieg im Pokal gegen den FC Schalke. © sampics/Augenklick

München - Nicht nur Löwen-Trainer Michael Köllner sprach nach dem spektakulären Weiterkommen seiner Mannschaft im DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04 von einer "magischen Nacht". Auch 1860-Investor Hasan Ismaik, der sich nach dem 1:0-Sieg in der zweiten Runde auf seinen Social-Media-Kanälen zu Wort meldete, nutzte den Begriff.

Mehr noch – mit dem Sieg gegen den Zweitligisten habe die Mannschaft dem Verein einen "historischen Moment geschenkt", wie Ismaik schrieb. Und weiter: "Eure Leistung hat mich vor dem Livestream elektrisiert, aber die Fans im Grünwalder Stadion vermutlich noch mehr. Dieser Sieg hat ein starkes Statement gesetzt."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Torschütze Stefan Lex, der den Treffer des Abends erzielte, wurde von Ismaik besonders hervorgehoben. Lex habe "heute alle überragt". Ismaiks Wunsch: Dass der Angreifer jetzt auch in der Liga einen Lauf bekommt und Tore erzielt.

Ismaik: "Dickes Extralob" für die Fans

Auch die Fans, zu denen das Verhältnis in der Vergangenheit ja nicht immer rosig war, werden vom Geldgeber gelobt. "Wie sie heute die Mannschaft unterstützt hat, verdient ein dickes Extralob. Es geht nur gemeinsam", so Ismaik.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Der Geldgeber gibt nach der "magischen Nacht" in Giesing die Marschroute vor: "Jetzt müssen wir auch in der Liga unsere Krallen ausfahren. Am besten schon am kommenden Wochenende, wenn es gegen den SC Freiburg II geht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
17 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Benedikt am 28.10.2021 01:22 Uhr / Bewertung:

    Ich glaube, dass Ismaik inzwischen gelernt hat und an dem Verein hängt. Sein kleines Steckenpferd.
    Er hat genug Geld verbrannt und muss haushalten, sonst hätte er die Kreditgeberei satt und würde
    mit wirklichen Fachleuten zusammen wirklich in Klasseleute auf Eigenrisiko investieren. Mit genügend
    Kohle kann man (fast) alles erreichen - sofern man es hat.

  • Der Taxler am 28.10.2021 00:24 Uhr / Bewertung:

    Ismaik kam bekanntlich via Hoeneß zu 1860, Auftrag: Zerstören!
    Nur so a Idee...

  • Dr. Schönfärber am 28.10.2021 13:35 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Der Taxler

    Gewiss nicht. Dann hätten die Bayern nicht jahrelang die Gelder für Catering ect. gestundet, sondern sofort den Gerichtsvollzieher geholt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.