TV, Stream: FC Bayern gegen SV Lippstadt 08 live sehen

Premiere für Carlo Ancelotti. In Lippstadt feiert der Italiener am Samstag um 17 Uhr sein Trainer-Debüt bei den Bayern. So können Sie das Testspiel zwischen dem FC Bayern und dem SV Lippstadt 08 live verfolgen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Am Samstag in Lippstadt debütiert Carlo Ancelotti an der Seitenlinie bei den Bayern. So können Sie die Partie live sehen.
dpa Am Samstag in Lippstadt debütiert Carlo Ancelotti an der Seitenlinie bei den Bayern. So können Sie die Partie live sehen.

München/Lippstadt - Knapp eine Woche nach seiner Amtsübernahme bestreitet Carlo Ancelotti mit den Bayern ein erstes Testspiel. Am Samstag um 17 Uhr spielt der Rekordmeister in der Heimat von Bayern-Boss Rummenigge gegen den SV Lippstadt.

Das Testspiel gegen die Lippstädter ist ein Geschenk des FC Bayern an den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz-Rummenigge zu seinem 60. Geburtstag. Das Stadion "Am Bruchbaum" wird mit 8.500 Fans restlos ausverkauft sein. Die Einnahmen aus dem Testspiel gehen zur Hälfte an die Flüchtlingshilfe Lippstadt und zur anderen Hälfte an den Verein selbst.

Lesen Sie hier: Fix! Ancelotti bestätigt Benatia-Wechsel

Bereits im Jahr 2008 kam es zu einem Testspiel zwischen dem Rekordmeister und den Lippstädtern. Unter der Regie von Jürgen Klinsmann gewannen die Müchner mit 7:1. Ein gewisser Thomas Müller erzielte damals einen Treffer. Aber auch Toni Kroos und Andreas Ottl steuerten Treffer bei.

Lesen Sie hier: Rummenigge: Weitere Neuzugänge sind möglich

Hier lesen Sie, wie Sie die Partie live verfolgen können.

FC Bayern gegen SV Lippstadt 08 live im TV bei Sport1

Die erste Partie von Carlo Ancelotti an der Seitenlinie des Rekordmeisters wird natürlich im Free-TV gezeigt. Sport1 meldet sich ab 16.45 Uhr live aus Lippstadt. Moderatorin der Partie ist Laura Wontorra. Ab 17 Uhr kommentiert dann Thomas Herrmann das Bayern-Testspiel. Bei den Münchnern fehlen noch die EM-Fahrer und wohl auch Holger Badstuber. Trotzdem sind Stars wie Arjen Robben, Xabi Alonso und Philipp Lahm dabei.

FC Bayern gegen SV Lippstadt 08 im Livestream auf sport1.de

Gute Nachrichten für alle, die am Samstagnachmittag nicht vor dem TV sitzen können. Auf der Homepage von Sport1 wird es einen Livestream von der Partie geben. Dieser Live-Stream ist auf allen mobilen Endgeräten wie Laptop, Tablet oder Smartphone im jeweiligen Internetbrowser zu empfangen.

Aber auch in der Sport1-App wird die Partie gezeigt. Die App gibt es sowohl für iOS-Geräte im iTunes-Store aber auch für Android im Google Play Store.

Achtung: Bei der Nutzung eines Live-Streams ist eine stabile WLAN-Verbindung wichtig. Andernfalls kann das Datenvolumen ihres Mobilfunkvertrags schnell aufgebraucht sein und somit hohe Kosten anfallen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren