Stimmen: Das sagen die Bayern-Spieler zu Ribérys Krönung

Die UEFA hat Franck Ribéry zu Europas Fußballer des Jahres gekürt. Das sagen Ribérys Team-Kollegen vom FC Bayern dazu.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die UEFA hat Franck Ribéry zu Europas Fußballer des Jahres gekürt. 

Prag - Das sagen Ribérys Team-Kollegen vom FC Bayern dazu:

Philipp Lahm: „Wahnsinn, Wahnsinn. Wir haben alle im Bus gejubelt.“

Manuel Neuer: „Der Bus stand Kopf. Wir haben uns riesig gefreut, das ist ein geiler Moment für ihn und für uns alle.“

Thomas Müller: „Überragend! Der Franck wird jetzt erst mal etwas ausgeben müssen. Er hat es sich verdient, er hat eine geile Saison gespielt.“

Toni Kroos: „Das ist auch eine Bestätigung für uns als Mannschaft. Es macht immer riesig Spaß, mit ihm zusammenzuspielen. Ich gönne es ihm einfach.“

Rafinha: „Er muss zu hundert Prozent mindestens ein Essen zahlen für uns.“

Zum Nachlesen: Liveticker - Bayern gegen ManCity, Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren