Lustigster Bayern-Spieler? Davies nennt seinen Favoriten

Alphonso Davies hat beim Lederhosen-Shooting des FC Bayern verraten, welcher Teamkollege aus seiner Sicht den besten Humor hat.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen
Shootingstar des FC Bayern: Alphonso Davies.
Shootingstar des FC Bayern: Alphonso Davies. © sampics / Christina Pahnke

München - Am Montag stand mal wieder das jährliche Lederhosen-Shooting beim FC Bayern an. Für Alphonso Davies war es bereits der zweite Fototermin bei den Münchnern in Tracht. Lederhosn? Vor seinem Wechsel nach München im Januar 2019 hatte der Kanadier natürlich keine Ahnung davon.

"Ich hatte zuvor nur Videos von der Mannschaft in Tracht gesehen und verstand die Kultur, die damit verbunden ist, noch nicht wirklich, aber jetzt tue ich es",  erklärte der Linksverteidiger gegenüber der AZ. 

Anzeige für den Anbieter Facebook Video über den Consent-Anbieter verweigert

Davies gefallen Müllers Tanzeinlagen

Seine Familienmitglieder seien "ausgeflippt und haben natürlich angefangen zu lachen", als sie den 19-Jährigen das erste Mal in Tracht sahen. 

Lesen Sie auch

Menschen zum Lachen zu bringen, da hat Davies ja ohnehin auch seine Stärken. Roadrunner, Spaßvogel und stets für einen Scherz zu haben.  Und wen findet er beim Rekordmeister am lustigsten?  "Oh das ist eine schwere Entscheidung. Ich persönlich finde, Thomas Müller ist der Witzigste",  so Davies. Vor allem die Tanzeinlagen seines Kollegen, "das ist für mich mitunter das Lustigste."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren