Kingsley Coman in Topform: Bester Vorlagengeber der Bundesliga und neuer Bayern-Rekord

Dank seines Assists auf Robert Lewandowski beim Sieg über den VfL Wolfsburg ist Kingsley Coman nun Top-Vorbereiter in der Bundesliga. Zudem knackt er einen Bayern-Rekord.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Gegen den VfL Wolfsburg nicht zu halten: Kingsley Coman freut sich über Bayern-Rekord.
Gegen den VfL Wolfsburg nicht zu halten: Kingsley Coman freut sich über Bayern-Rekord. © Martin Hangen / Pool via sampics

München - Einmal mehr ging das Offensivspiel der Münchner beim 2:1-Erfolg über den VfL Wolfsburg oftmals über Kingsley Coman. Der Franzose ist seit Wochen in herausragender Form und an zahlreichen Bayern-Treffern direkt beteiligt. 

Lesen Sie auch

Den zwischenzeitlichen Ausgleich von Robert Lewandowski bereitete Coman mit einer Zuckerflanke vor und steht nun bei sieben Assists - kein anderer Bundesliga-Spieler hat mehr Vorlagen auf dem Konto. Zurecht lässt ihn Hansi Flick derzeit in fast allen Spielen durchspielen, zu wichtig ist der Input des Flügelspielers.

Gegen Wolfsburg: Coman stellt Vorlagen-Rekord auf

Da er mit dem Assist gegen Wolfsburg fünf Bundesliga-Tore des FC Bayern in Folge vorbereitet hat, stellt er zudem einen neuen Bayern-Rekord auf. Keinem anderen Spieler seit der detaillierten Datenerfassung ist dies zuvor gelungen.

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren