FC Bayern: Rummenigge will einen Abend mit Lewandowski verbringen

Der ehemalige Bayern-Boss würde gerne den Torjäger mal ganz privat zum Essen treffen. Rummenigges Speiseauswahl könnte jedoch hinderlich sein.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Artikel empfehlen
Prost! Karl-Heinz Rummenigge feiert einen Titel des FC Bayern München. (Archivbild)
Prost! Karl-Heinz Rummenigge feiert einen Titel des FC Bayern München. (Archivbild) © IMAGO / Poolfoto

München - Der ehemalige Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich einen entspannten Abend mit Weltfußballer Robert Lewandowski

Mit dem Angreifer des FC Bayern München, "den ich total respektiere und mit dem ich weiter in Kontakt stehe, würde ich gerne einmal schön Essen gehen: mit Schweinshaxe und Bier, ohne strenge Regeln. Ich hoffe, seine Frau Anna ist damit einverstanden", schrieb Rummenigge in einem Beitrag für die "Sport Bild". 

Lesen Sie auch

Lewandowski, dessen Frau Anna Lewandowska als Fitness- und Ernährungsberaterin arbeitet, ist für seine strikten Ernährungsregeln bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
3 Kommentare
Artikel kommentieren