Einzelkritik zum FC Bayern: Zwei Mal die Sechs für ganz schwache Bayern

Der Trend zeigt weiter nach unten: Die Bayern verlieren in der Bundesliga zum zweiten Mal in Folge. Mats Hummels, James, Thomas Müller - sämtliche Münchner sind gegen Gladbach ein Schatten ihrer bekannten fußballerischen Klasse. Die Einzelkritik zum FC Bayern.
von  Julian Buhl
MANUEL NEUER, NOTE 4: Auch er ließ sich von der allgemeinen Unsicherheit in der Mannschaft anstecken und leistete sich Abspielfehler (u.a. 23.). Bei den Gegentreffern konnte er nichts machen.
MANUEL NEUER, NOTE 4: Auch er ließ sich von der allgemeinen Unsicherheit in der Mannschaft anstecken und leistete sich Abspielfehler (u.a. 23.). Bei den Gegentreffern konnte er nichts machen. © imago/Nordphoto

München - TV-Experte Lothar Matthäus motzte schon während des Spiels, er könne sich nicht erinnern, schon mal so schwache und passive Bayern gesehen zu haben, "nicht mal zu meiner Zeit".

FC Bayern trudelt in die Krise

0:3 gegen Gladbach - der FC Bayern hat damit eine handfeste Krise. James, der sich zuvor öffentlich beschwerte, ist ebenso nicht wieder zu erkennen wie Arjen Robben, der um einen neuen Vertrag in München spielt.

Nicht zuletzt die Innenverteidigung um Mats Hummels und Niklas Süle offenbart gegen die Borussia eklatante Schwächen, die dem Anspruch des Rekordmeisters so nicht gerecht werden.

Klicken Sie sich oben in der Fotostrecke durch die Einzelkritik zum FC Bayern!

Lesen Sie auch: FC Bayern will angeblich einen Türkei-Youngster

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.