Einzelkritik zu FC Bayern gegen Mainz: James in Gala-Form - Bestnote nach Hattrick!

Souveräner Auftritt des FC Bayern gegen Mainz: Nach dem Champions-League-Aus haben sich die Münchner den Frust von der Seele geschossen und die Gäste mit 6:0 wieder nach Hause geschickt. Die Bayern in der Einzelkritik.
von  Julian Buhl, AZ
MANUEL NEUER - NOTE 3: Riskierte mal wieder viel im Aufbauspiel - sein Ballverlust blieb zum Glück für ihn ohne Folgen (25.). Ansonsten da, wenn er gebraucht wurde. (Archivbild)
MANUEL NEUER - NOTE 3: Riskierte mal wieder viel im Aufbauspiel - sein Ballverlust blieb zum Glück für ihn ohne Folgen (25.). Ansonsten da, wenn er gebraucht wurde. (Archivbild) © Rauchensteiner/Augenklick

München - Der FC Bayern verteidigt die Tabellenführung! Am Sonntagabend besiegte die Mannschaft von Trainer Niko Kovac die Gäste aus Mainz mit 6:0.

James Rodríguez war in absoluter Gala-Form: Der Kolumbianer wirbelte im offensiven Mittelfeld und erzielte einen Hattrick (33. Minute,  52., 55.). Bei seiner Auswechslung gab es Standing Ovations in der Allianz Arena.

Alphonso Davies erzielt sein erstes Tor

Auch für Winter-Neuzugang Alphonso Davies dürfte das Schützenfest gegen die Nullfünfer ein besonderes Spiel gewesen sein – in der zweiten Halbzeit eingewechselt, erzielte er sein erstes Tor für den FC Bayern (70.). Robert Lewandowski eröffnete mit seinem Treffer in der 3. Minute das Tor-Festival, Kingsley Coman erzielte das zwischenzeitliche 3:0 (39.).

Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch die Noten für die Gala-Bayern.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.