Die Bilder der Weihnachtsfeier des FC Bayern München im "Hugos" mit Carlo Ancelotti

Der FC Bayern hat am Samstag Weihnachten gefeiert: Im "Hugo's" fanden sich nach dem Spiel gegen Wolfsburg Spieler und Trainer ein, Karl-Heinz Rummenigge versprach: "Heute machen wir Party". Wir haben die Bilder der Feier.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
David Alaba kam im eleganten Dreiteiler.
Babirad 20 David Alaba kam im eleganten Dreiteiler.
Phillip Lahm und seine Frau Claudia.
Babirad 20 Phillip Lahm und seine Frau Claudia.
Thomas Müller und seine Lisa.
Babirad 20 Thomas Müller und seine Lisa.
Frank Ribery und seine Frau Frau Wahiba.
Babirad 20 Frank Ribery und seine Frau Frau Wahiba.
Nachwuchsspieler Julian Green.
Babirad 20 Nachwuchsspieler Julian Green.
Juan Bernat
Babirad 20 Juan Bernat
Arjen Robben und seine Frau Bernadien.
Babirad 20 Arjen Robben und seine Frau Bernadien.
Robert Lewandowski kam mit seiner Frau Anna...
Babirad 20 Robert Lewandowski kam mit seiner Frau Anna...
...Anna Lewandowski
Babirad 20 ...Anna Lewandowski
Xabi Alonso und seine Frau Nagore Aramburo zusammen mit Thiago Alcántara.
Babirad 20 Xabi Alonso und seine Frau Nagore Aramburo zusammen mit Thiago Alcántara.
Xabi Alonso und seine Frau Nagore Aramburo werden von Fans belagert.
Babirad 20 Xabi Alonso und seine Frau Nagore Aramburo werden von Fans belagert.
Auch ein Rücken kann entzücken: Kingsley Coman und seine Frau Sephora.
Babirad 20 Auch ein Rücken kann entzücken: Kingsley Coman und seine Frau Sephora.
Familie Ancelotti: Carlo Ancelotti mit seiner Frau Mariann Barrena McClay und seiner Schwiegermutter.
Babirad 20 Familie Ancelotti: Carlo Ancelotti mit seiner Frau Mariann Barrena McClay und seiner Schwiegermutter.
Sowie seinem Sohn Davide und dessen Frau.
Babirad 20 Sowie seinem Sohn Davide und dessen Frau.
Die Ancelottis unterm Weihnachtsbaum.
Babirad 20 Die Ancelottis unterm Weihnachtsbaum.
"Der Tiger" Hermann Gerland.
Babirad 20 "Der Tiger" Hermann Gerland.
Durfte natürlich auch nicht fehlen: Wieder-Präsident Uli Hoeneß.
Babirad 20 Durfte natürlich auch nicht fehlen: Wieder-Präsident Uli Hoeneß.
Auch immer gerne gesehen: Club-Legende Paul Breitner.
Babirad 20 Auch immer gerne gesehen: Club-Legende Paul Breitner.
Hat sein Amt im Sommer abgegeben: Ex-Mediendirektor Markus Hörwick und seine Ehefrau.
Babirad 20 Hat sein Amt im Sommer abgegeben: Ex-Mediendirektor Markus Hörwick und seine Ehefrau.
Bei ihm wurde gefeiert: Promi-Wirt Ugo Crocamo.
Babirad 20 Bei ihm wurde gefeiert: Promi-Wirt Ugo Crocamo.

München - Sportlich gab's das erste Geschenk ja schon am Nachmittag durch die Niederlage des bisherigen Tabellenführers Leipzig in Ingolstadt, durch den souveränen 5:0-Sieg gegen Wolfsburg waren die Bayern also wieder auf ihrem angestammten ersten Platz der Tabelle.

Gefeiert wurde dann aber so richtig am Abend im "Hugo's", die offizielle Club-Weihnachtsfeier stand an. Die Stimmung war also bestens, natürlich auch bei Thomas Müller nach seinem ersten Ligator der Saison. Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge sprach bei seiner Rede dann auch von einem "sehr guten" Jahr, sportlich wie wirtschaftlich.

FC Bayern

Und gab, da es jetzt eine Woche bis zum nächsten Spiel ist, die offizielle Party-Erlaubnis: "Wir machen Party heute Abend, die Spieler können sich heute Abend voll verausgaben".

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren