Bericht: Sandro Wagner vor Rückkehr zum FC Bayern

Kehrt Sandro Wagner zum FC Bayern zurück? Einem Bericht zufolge wollen die Münchner den ehemaligen Nationalstürmer als Jugendtrainer verpflichten.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Artikel empfehlen
Wird Sandro Wagner neuer Jugendtrainer beim FC Bayern?
Wird Sandro Wagner neuer Jugendtrainer beim FC Bayern? © Sven Hoppe/dpa

München - Beim FC Bayern deutet sich offenbar das Comeback des früheren Stürmers Sandro Wagner an. Laut "Kicker" gibt es Pläne beim deutschen Rekordmeister, Wagner in den Jugendbereich als Trainer einzubinden. Der 33-Jährige absolviert gerade beim DFB den Kurs zur Elite-Jugend-Lizenz, den Einstiegsschein für ehemalige A-Nationalspieler.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Sandro Wagner fungiert aktuell als TV-Experte

Als Spieler war Wagner zwei Mal beim Rekordmeister aktiv. Der gebürtige Münchner wurde ab 1995 in der Jugend der Bayern ausgebildet, 2007 feierte er sein Bundesliga-Debüt.

Im Winter 2018 kehrte er als Backup für den gesetzten Robert Lewandowski zu seinem Ex-Klub zurück, ein Jahr später folgte der Wechsel nach China zu Tianjin Teda. Aktuell ist er als Experte beim Sport-Streamingdienst "DAZN" im Einsatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
3 Kommentare
Artikel kommentieren