Bayern-Star Joshua Kimmich meldet sich erstmals nach OP zu Wort

Joshua Kimmich fällt nach einer Meniskus-Operation bis 2021 aus. Jetzt hat sich der Bayern-Star erstmals nach seiner Verletzung geäußert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verletzte sich gegen Borussia Dortmund: Joshua Kimmich.
Verletzte sich gegen Borussia Dortmund: Joshua Kimmich. © imago images / Poolfoto

München/Innsbruck - Erstmals nach seiner Verletzung hat sich Joshua Kimmich zu Wort gemeldet. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern postete auf Instagram ein Bild von sich vor der Innsbrucker Bergkulisse – dazu schrieb er "Uffi gehts!" und versah den Beitrag mit zahlreichen Kimmich-typischen Hashtags.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Kimmich fehlt dem FC Bayern bis zum Jahresende

Das Bild zeigt Kimmich mit Kompressionsstrümpfen vor der Innsbrucker Klinik, in der der 25-Jährige bereits am Sonntagabend am Außenmeniskus operiert wurde. Der Defensivspieler fehlt dem FC Bayern nun bis zum Jahresende.

Positiven Zuspruch gibt es unter anderem von RB-Leipzig-Star Emil Forsberg, DFB-Kollege Toni Kroos und Ex-Bayern-Torwart Sven Ulreich, die allesamt den Beitrag von Kimmich kommentierten.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der Nationalspieler hatte sich am vergangenen Samstag beim Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund am Knie verletzt und wurde in der 36. Minute ausgewechselt. Die bitteren Tränen, die Kimmich noch auf dem Platz vergossen hatte, sind mittlerweile getrocknet. Inzwischen kann der 25-Jährige schon wieder lächeln und den Daumen nach oben recken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Fußball-Fan am 10.11.2020 16:11 Uhr / Bewertung:

    Hauptsache er wird gesund, kann im Januar, Februar oder März wieder spielen und begeht in seiner Karriere nie wieder so ein Brutalo-Foul. Hat er sich bei Haaland schon entschuldigt? Das hätte böse ausgehen können. Aber Haaland ist ein Vollprofi und lässt sich noch nicht einmal fallen. Mal sehen ob er in dieser Saison nicht bester Torschütze wird. Die Jugend rückt nach, auch Lewi wird das bald spüren.

  • Analyst am 10.11.2020 13:17 Uhr / Bewertung:

    Jetzt gehts in Reha um Fit zu bleiben.Auf ein Gutes Jahr 21 für Dich.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.