Abschiedsbilder? Martinez sagt der Allianz Arena leise Servus

Abschiedsstimmung bei Javi Martínez nach der Partie gegen Chelsea. Geht er zu Rennes?
| Maximilian Koch
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Javi Martínez wird die Bayern im Sommer höchstwahrscheinlich verlassen. (Symbolbild)
Patrick Seeger/dpa 2 Javi Martínez wird die Bayern im Sommer höchstwahrscheinlich verlassen. (Symbolbild)
Sein letzter Auftritt für die Bayern in der Allianz Arena? Lucas Hernández knipst, Javi Martínez (l.) posiert auf dem Platz.
Maximilian Koch 2 Sein letzter Auftritt für die Bayern in der Allianz Arena? Lucas Hernández knipst, Javi Martínez (l.) posiert auf dem Platz.

München - Es war kurz vor halb zwölf am Samstagabend, als Javi Martínez (31) vor dem Verlassen der Allianz Arena noch mal Halt machte auf Höhe der Mittellinie. Der Spanier gab seinem Kollegen Lucas Hernández (24) das Smartphone und posierte für einige Fotos. Waren es Abschiedsbilder für Bayerns Triple-Helden von 2013? Vieles deutet darauf hin.

Sein letzter Auftritt für die Bayern in der Allianz Arena? Lucas Hernández knipst, Javi Martínez (l.) posiert auf dem Platz.
Sein letzter Auftritt für die Bayern in der Allianz Arena? Lucas Hernández knipst, Javi Martínez (l.) posiert auf dem Platz. © Maximilian Koch

Stade Rennes soll stark an Martínez interessiert sein, bei dem französischen Klub könnte der Defensivmann auch in der kommenden Saison Champions League spielen. Trotz Vertrags bis 2021 hat Martínez in München kaum noch Perspektiven regelmäßig zu Einsätzen zu kommen.

Gegen Chelsea wurde Martínez in der 81. Minute für Serge Gnabry eingewechselt, um ein bisschen Spielpraxis zu bekommen. Beim Turnier in Lissabon könnte er nun noch zu einer wichtigen Alternative werden. Der Allianz Arena hat Martínez bereits Servus gesagt.

Lesen Sie auch: David Alaba - Noch keine Tendenz in der Zukunftsfrage

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren