Yeliz Koc und Jimi Blue feiern den ersten Advent als Familie

Vater, Mutter, Kind und Hund auf Tour: Als Familie verstehen sich die Influencerin und der Schauspieler offenbar auch noch nach ihrer Trennung.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht gehen offiziell getrennte Wege - aber ab und an zusammen spazieren.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht gehen offiziell getrennte Wege - aber ab und an zusammen spazieren. © [M] imago/localpic / imago/Future Image

Ein Spaziergang mit Kind und Hündchen: So haben Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) die stade Zeit eingeläutet. 

Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Snow Elanie Koc war das frühere Liebespaar - vor einigen Monaten schon gaben sie die Trennung öffentlich bekannt - wieder öfter gemeinsam unterwegs, nun wagen sie sich als Familie auch hinaus in die Kälte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Beide posteten in ihren Instagram-Stories am Sonntag kurze Impressionen von einem Advents-Spaziergang durch den Wald, auf denen Yeliz' Englische Bulldogge Luna beim Stöckchenholen zu sehen ist.

Lesen Sie auch

Jimi Blue: Stöckchenwerfen für Yeliz' Luna

Ob die frühere Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler ("Wilde Kerle") auch planen, ihrer Tochter zuliebe Weihnachten zusammen zu verbringen, lassen sie freilich noch offen.

Auch Spekulationen über ein Liebes-Comeback hatten sie immer wieder zurückgewiesen: Beide bezeichnen sich als "Singles". Wie das wohl nach dem Fest der Liebe aussieht?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren