Yeliz Koc und Jimi Blue feiern den ersten Advent als Familie

Vater, Mutter, Kind und Hund auf Tour: Als Familie verstehen sich die Influencerin und der Schauspieler offenbar auch noch nach ihrer Trennung.
von  AZ
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht gehen offiziell getrennte Wege - aber ab und an zusammen spazieren.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht gehen offiziell getrennte Wege - aber ab und an zusammen spazieren. © [M] imago/localpic / imago/Future Image

Ein Spaziergang mit Kind und Hündchen: So haben Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) die stade Zeit eingeläutet. 

Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Snow Elanie Koc war das frühere Liebespaar - vor einigen Monaten schon gaben sie die Trennung öffentlich bekannt - wieder öfter gemeinsam unterwegs, nun wagen sie sich als Familie auch hinaus in die Kälte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Beide posteten in ihren Instagram-Stories am Sonntag kurze Impressionen von einem Advents-Spaziergang durch den Wald, auf denen Yeliz' Englische Bulldogge Luna beim Stöckchenholen zu sehen ist.

Jimi Blue: Stöckchenwerfen für Yeliz' Luna

Ob die frühere Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler ("Wilde Kerle") auch planen, ihrer Tochter zuliebe Weihnachten zusammen zu verbringen, lassen sie freilich noch offen.

Auch Spekulationen über ein Liebes-Comeback hatten sie immer wieder zurückgewiesen: Beide bezeichnen sich als "Singles". Wie das wohl nach dem Fest der Liebe aussieht?