Wirbel um Prinzessin Dianas Sex-Spielzeug: Was zeigt Netflix in "The Crown"?

Ging Emma Corrin (24), die in "The Crown" Prinzessin Diana (†36) spielt, zu weit? Weltweit hat sie jetzt die Gemüter erhitzt. Sie zeigt in einem Video, dass sie immer einen Vibrator in der Handtasche dabei habe – wie angeblich damals auch Diana...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Prinzessin Diana hatte angeblich immer einen Vibrator in ihrer Handtasche.
Prinzessin Diana hatte angeblich immer einen Vibrator in ihrer Handtasche. © imago/Zuma Press

Für die "Vogue" enthüllte Emma Corrin, was Frau so in ihrer Handtasche hat. Neben einem Tuch, das sie als Corona-Maske nutzt, hat die britische Schauspielerin auch ihren Hausschlüssel, ein Notizbuch und einen Vibrator dabei.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Offenbar hat sie damit etwas mit ihrer "The Crown"-Rolle gemeinsam. Denn auch die Mutter von Prinz William und Prinz Harry soll stets ein kleines Sex-Spielzeug mitgeführt haben.

Schauspielerin Emma Corrin schlüpft für "The Crown" in die Rolle der Prinzessin Diana
Schauspielerin Emma Corrin schlüpft für "The Crown" in die Rolle der Prinzessin Diana © imago images/ZUMA Press

Hatte auch Lady Diana einen Vibrator in der Handtasche?

"Er sieht wie ein Lippenstift oder ein Mascara aus", erklärt Emma Corrin im Clip. "Er ist toll, wenn du gestresst bist und dich mal entspannen musst." Diana-Fans sind entrüstet, da Corrin die Gerüchte aus 2016 aufgreift. Damals behauptete Dianas Ex-Bodyguard Ken Wharfe, dass ein kleiner pinker Vibrator das "geheime Maskottchen" der Ehefrau von Prinz Charles gewesen sein soll.

Das aufregende Spielzeug habe Diana angeblich in einer "wilden Nacht in Paris" im Jahr 1992 gekauft. Das Liebesspielzeug soll stets ein Glücksbringer auf Reisen der Prinzessin gewesen sein. Einmal habe Diana das Sextoy, laut Wharfe, in einer Schublade im Kensington Palast vergessen und musste deshalb nachgeschickt werden.

"The Crown" mit Emma Corrin als Lady Diana startet im November

Emma Corrin spielt in der royalen Netflix-Serie "The Crown" (vierte Staffel läuft ab Mitte November) die junge Lady Diana. Ob auch der Mini-Vibrator dort auftauchen wird? Prinz William soll wegen des Netflix-Deals von Harry und Meghan nicht gerade gut auf den amerikanischen Streaming-Dienst zu sprechen sein...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren