Wiedersehen beim "Sommerhaus der Stars": Welche Promis sind dabei?

Die Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" steht kurz vor dem Finale und auch die restlichen Kandidaten treffen in der Wiedersehens-Sendung aufeinander. Werden Andrej Mangold und Jennifer Lange dabei sein?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange haben sich seit ihrem TV-Eklat im RTL-Sommerhaus aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Werden sie in der Wiedersehens-Show dabei sein? (Archivbild)
Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange haben sich seit ihrem TV-Eklat im RTL-Sommerhaus aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Werden sie in der Wiedersehens-Show dabei sein? (Archivbild) © BrauerPhotos / O.Walterscheid

Mit der Show "Das Sommerhaus der Stars" hat RTL für viel Aufregung gesorgt. In der Wiedersehens-Sendung werden die Promis wieder aufeinandertreffen. Werden die VIPs dann auch Andrej Mangold und Jennifer Lange sehen?

Welche Promis sind beim "Sommerhaus"-Wiedersehen dabei?

Laut Trash-Beauty Georgina Fleur wird die Reunion der "Sommerhaus"-Stars am Freitag in Köln gedreht, wie sie in ihrer Insta-Story erzählt. "Mein Main-Problem heute ist die Wiedersehens-Show. Da muss ich jetzt hin nach Köln. [...] Ich hab gar keinen Bock darauf." Bereits in der ersten Folge der Promi-Sendung musste der Reality-TV-Star das Haus verlassen, nachdem ihr Wieder-Freund Kubilay Özdemir Andrej Mangold bei einem Streit ins Gesicht gespuckt hatte.

Auch weitere Promi-Kandidaten sind bereits in Köln angekommen, wie Annemarie Eilfeld und Freund Tim sowie die Youtuber Lisha und Lou in ihren Insta-Storys zeigen. "Heute treffen wir so viele tolle Menschen wieder", schreibt Lisha zu ihrem Trip.

Kommen Andrej Mangold und Jennifer Lange zum "Sommerhaus"-Wiedersehen?

Ob auch Andrej Mangold und Jennifer Lange in der Show dabei sind, ist bislang nicht bekannt. Der Ex-Bachelor und seine Freundin haben für ihr Verhalten im RTL-"Sommerhaus" viel Kritik einstecken müssen und sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Lesen Sie auch

Vor wenigen Wochen hatten die beiden von RTL gefordert, dass das "Sommerhaus"-Wiedersehen live ausgestrahlt werden solle, da sie offenbar nicht mit ihrer Darstellung in der geschnittenen Version zufrieden waren.

Wird es beim Wiedersehen der "Sommerhaus"-Promis wieder knallen?

Die neueste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" war vor allem eins: sehr laut. Auch das Wiedersehen der VIPs könnte krawallig verlaufen, denn neben Annemarie Eilfeld, Tim Sandt, Lou, Lisha und Georgina sind auch Eva Benetatou mit Freund Chris, Diana Herold mit Freund Michael und Iris Klein mit Ehemann Peter in Köln vor Ort. Diese beiden Gruppen-Konstellationen haben bereits in der Show für jede Menge Zündstoff, gegenseitige Antipathie und heftige Beschimpfungen geführt.

Lesen Sie auch

Das Finale von "Das Sommerhaus der Stars" und die Wiedersehens-Show werden am 01. November auf RTL ausgestrahlt. Abonnenten von TVNOW haben allerdings die Möglichkeit, die Sendung bereits drei Tage vorher zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren