Twitter-Spott für Andrej Mangold und Jennifer Lange: Zuschauer feiern "Sommerhaus"-Rauswurf

Nach fiesen Mobbing-Attacken gegen Eva Benetatou mussten Andrej Mangold und Jennifer Lange "Das Sommerhaus der Stars" verlassen. Zuschauer feiern den Rauswurf auf Twitter.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Andrej Mangold ist fassungslos über seinen Rauswurf aus dem RTL-Sommerhaus. Viele Zuschauer amüsieren sich darüber auf Twitter.
Andrej Mangold ist fassungslos über seinen Rauswurf aus dem RTL-Sommerhaus. Viele Zuschauer amüsieren sich darüber auf Twitter. © TVNOW

Das Mobbing in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" hat seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Nachdem die VIPs in einem Spiel wieder gegen Eva Benetatou geschossen hatten, durfte diese ein Paar aus der Sendung werfen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Rauswurf aus dem "Sommerhaus der Stars"

Wenig überraschend, entschied sich die ehemalige Reality-TV-Kandidatin für Haupt-Aggressor und Ex-Liebelei Andrej Mangold samt Freundin Jennifer Lange. Davor musste sie sich allerdings in dem Promi-Spiel "Reinen Wein einschenken" üble Beleidigungen wie "Miststück" und "Ratte" gefallen lassen und bekam von ihren Mitstreitern die meisten Negativ-Stimmen.

Lesen Sie auch

Zuschauer und Fans der Show feiern Evas Entscheidung, das Bachelor-Paar nach Hause zu schicken. Bereits vorab hatten Fans den Sender RTL dazu aufgefordert, gegen das Mobbing vorzugehen.

Auf Twitter hagelt es viel Spott für Andrej Mangold und Jennifer Lange:

Trifft das Bachelor-Paar wieder auf Eva Benetatou?

Bislang hat sich das Bachelor-Paar noch nicht zu seinem vorzeitigen Exit geäußert. Seit einer Woche herrscht auf den Instagram-Kanälen der beiden Stillstand - keine neuen Bilder, keine Storys, Kommentarfunktion deaktiviert.

Lesen Sie auch

Der Streit zwischen Andrej Mangold und Eva Benetatou dürfte mit dem Rauswurf allerdings noch nicht vorbei sein. Nach dem Finale von "Das Sommerhaus der Stars" treffen die VIPs in einer Wiedersehensshow aufeinander. Erfahrungsgemäß geht es dabei nicht unbedingt ruhig und gesittet zu.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren