Sylvie Meis und die Männer: Das sind ihre Ex-Partner

Das Liebesleben von Sylvie Meis (42) war nach der Trennung von Ex-Mann Rafael van der Vaart turbulent. Männer kamen und gingen, doch jetzt hat die schöne Moderatorin endlich ihr Liebes-Glück gefunden. Im August wird Sylvie Meis den Künstler Niclas Castello in Florenz heiraten – nach einer Blitz-Verlobung.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sylvie Meis und ihre Ex-Partner...
dpa,Twitter,imago,Instagram 18 Sylvie Meis und ihre Ex-Partner...
Das Paar heiratet 2005. Das Interesse der Öffentlichkeit ist so groß, dass die Hochzeit sogar live im niederländischen Fernsehen übertragen wird.
dpa/epa anp Rick Nederstigt 18 Das Paar heiratet 2005. Das Interesse der Öffentlichkeit ist so groß, dass die Hochzeit sogar live im niederländischen Fernsehen übertragen wird.
Doch bereits 2010 begann eine dreimonatige Affäre mit dem Piloten Balazs Vajta. Am 31. Dezember 2010 entdeckte Ehemann Rafael pikante Emails. Er verzieh ihr.
Twitter 18 Doch bereits 2010 begann eine dreimonatige Affäre mit dem Piloten Balazs Vajta. Am 31. Dezember 2010 entdeckte Ehemann Rafael pikante Emails. Er verzieh ihr.
Sylvie Meis suchte nach ihrer Brustkrebserkrankung Bestätigung. Der Zeitschrift "Privé" sagt sie über die Affäre: "Die Anzahl, die wir im Bett gelandet sind, lässt sich an einer Hand abzählen. Noch einmal: Bevor jemand wagt zu denken, ich hätte das wegen eines anderen Mannes gemacht, sage ich noch einmal mit Nachdruck, dass es nicht darum ging. Ich war auf der Suche nach Bestätigung, dass mit mir nichts los war."
Twitter 18 Sylvie Meis suchte nach ihrer Brustkrebserkrankung Bestätigung. Der Zeitschrift "Privé" sagt sie über die Affäre: "Die Anzahl, die wir im Bett gelandet sind, lässt sich an einer Hand abzählen. Noch einmal: Bevor jemand wagt zu denken, ich hätte das wegen eines anderen Mannes gemacht, sage ich noch einmal mit Nachdruck, dass es nicht darum ging. Ich war auf der Suche nach Bestätigung, dass mit mir nichts los war."
2010 nahm Sylvie Meis als Kandidatin bei "Let's Dance" teil. Angeblich soll sie mit Tänzer Christian Polanc eine Affäre gehabt haben.
dpa 18 2010 nahm Sylvie Meis als Kandidatin bei "Let's Dance" teil. Angeblich soll sie mit Tänzer Christian Polanc eine Affäre gehabt haben.
2017 tanzt Christian Polanc mit Schlagersängerin Vanessa Mai - Sylvie Meis moderiert.
RTL / Stefan Gregorowius 18 2017 tanzt Christian Polanc mit Schlagersängerin Vanessa Mai - Sylvie Meis moderiert.
Auch mit Sébastien Jondeau soll Sylvie Meis 2010 eine Liaison gehabt haben.
Instagram:SébastienJondeau 18 Auch mit Sébastien Jondeau soll Sylvie Meis 2010 eine Liaison gehabt haben.
Sébastien Jondeau war ein Bodyguard von Karl Lagerfeld.
Instagram:SébastienJondeau 18 Sébastien Jondeau war ein Bodyguard von Karl Lagerfeld.
Guillaume Zarka und Sylvie Meis lernten sich 2013 kennen.
dpa 18 Guillaume Zarka und Sylvie Meis lernten sich 2013 kennen.
Guillaume Zarka saß sogar im Publikum von "Let's Dance". Doch die Beziehung hielt nur wenige Monate.
dpa 18 Guillaume Zarka saß sogar im Publikum von "Let's Dance". Doch die Beziehung hielt nur wenige Monate.
Im August 2013 wurde Sylvie zusammen mit Jerad Moore aus New York gesichtet. Das Model bliebt aber nur ein Flirt der Moderatorin.
dpa 18 Im August 2013 wurde Sylvie zusammen mit Jerad Moore aus New York gesichtet. Das Model bliebt aber nur ein Flirt der Moderatorin.
2014 war Sylvie Meis mit US-Unternehmer Samuel Deutsch liiert, waren sogar gemeinsam auf der Wiesn. Im Januar 2015 gaben die beiden die Trennung bekannt.
imago/Tinkeres 18 2014 war Sylvie Meis mit US-Unternehmer Samuel Deutsch liiert, waren sogar gemeinsam auf der Wiesn. Im Januar 2015 gaben die beiden die Trennung bekannt.
2015 turtelte Sylvie Meis mit Maurice "Momo" Mobetie aus der Schweiz.
dpa/imago 18 2015 turtelte Sylvie Meis mit Maurice "Momo" Mobetie aus der Schweiz.
Clubbesitzer Momo sagte im August 2015 gegenüber "Shownieuws": "Ich bin wieder Single. Ich habe die Beziehung mit Sylvie beendet. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen."
imago 18 Clubbesitzer Momo sagte im August 2015 gegenüber "Shownieuws": "Ich bin wieder Single. Ich habe die Beziehung mit Sylvie beendet. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen."
April 2017: Mit diesem Foto macht Sylvie Meis die Beziehung mit Charbel Aouad publik
Instagram:SylvieMeis 18 April 2017: Mit diesem Foto macht Sylvie Meis die Beziehung mit Charbel Aouad publik
Sylvie Meis bestätigt im April 2017 den Heiratsantrag von Charbel Aouad mit diesem dicken Klunker.
Instagram:SylvieMeis 18 Sylvie Meis bestätigt im April 2017 den Heiratsantrag von Charbel Aouad mit diesem dicken Klunker.
Sylvie machte im Dezember 2018 die Beziehung mit Filmproduzent Bart Willemsen öffentlich. Nach nicht einmal sechs Monaten sagte sie in "Bunte": "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat."
BrauerPhotos 18 Sylvie machte im Dezember 2018 die Beziehung mit Filmproduzent Bart Willemsen öffentlich. Nach nicht einmal sechs Monaten sagte sie in "Bunte": "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat."
Im Juni 2019 lernte Sylvie Meis auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier den Künstler Niclas Castello kennen. Mittlerweile sind die beiden verlobt, doch die Hochzeit im Juni 2020 wird wegen der Corona-Krise erst einmal nicht in Florenz stattfinden können. Sylvie sieht ihre persönliche Situation dennoch optimistisch: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."
BrauerPhotos 18 Im Juni 2019 lernte Sylvie Meis auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier den Künstler Niclas Castello kennen. Mittlerweile sind die beiden verlobt, doch die Hochzeit im Juni 2020 wird wegen der Corona-Krise erst einmal nicht in Florenz stattfinden können. Sylvie sieht ihre persönliche Situation dennoch optimistisch: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."

Das Liebesleben von Sylvie Meis (42) war nach der Trennung von Ex-Mann Rafael van der Vaart (37) turbulent. Männer kamen und gingen, doch jetzt hat die schöne Moderatorin endlich ihr Liebes-Glück gefunden. Im August wird Sylvie Meis den Künstler Niclas Castello (41) in Florenz heiraten – nach einer Blitz-Verlobung.

Sie musste viele Enttäuschungen hinnehmen, auch in der Partnerschaft. Sylvie Meis stellte nach dem Scheitern ihre Ehe 2013 mehrere Männer der Öffentlichkeit vor, doch die Beziehungen waren nur von kurzer Dauer. Erst auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier im Juni 2019 sollte Sylvie auf die Liebe ihres Lebens treffen.

Sylvie Meis heiratet ein zweites Mal

Paparazzi entdeckten die beiden wenige Tage später beim Turteln in St. Tropez. Es hat tatsächlich gefunkt! Die wunderschöne Moderatorin und der erfolgreiche Künstler gaben im Oktober 2019 die Verlobung bekannt. Im August 2020 soll in Florenz geheiratet werden, hat Sylvie verraten. Vier Outfits will sie tragen und in einem Spiegelsaal wie in Versailles soll gefeiert werden.

Sylvie Meis und die Männer: Ex-Freunde im Überblick

Noch bis Anfang 2019 war Sylvie Meis mit dem niederländischen Filmproduzenten Bart Willemsen liiert, nicht einmal sechs Monate hielt diese Partnerschaft. Zuvor war sie mit Charbel Aouad zusammen und sogar verlobt. 

Beziehungen und heiße Affären - in unserer Fotostrecke blicken wir auf Sylvie Meis' Liebesleben zurück. 

Sylvie Meis: So sehr hat sie sich in den letzten Jahren verändert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren