"Sorry!": Miley Cyrus mit Liebesbrief für Liam Hemsworth

Miley Cyrus hat noch Redebedarf: Sie hat angeblich einen Brief an ihren Ex geschrieben. Darin soll sie Hemsworth zu einem Treffen eingeladen haben.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Blick zurück: Miley Cyrus ist angeblich noch nicht über Ex Liam Hemsworth hinweg
Evan Agostini/Invision/AP 9 Blick zurück: Miley Cyrus ist angeblich noch nicht über Ex Liam Hemsworth hinweg
Früher waren sie ein Traumpaar: Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Plötzlich war Schluss und Miley wollte nicht mehr der süße kleine Disney-Star sein!
Chris Pizzello/Invision/AP 9 Früher waren sie ein Traumpaar: Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Plötzlich war Schluss und Miley wollte nicht mehr der süße kleine Disney-Star sein!
Sie ließ lieber die Hüllen fallen! Bei den MTV Video Music Awards präsentierte sie sich fast komplett nackt mit einer riesigen Schaumstoffhand!
Charles Sykes/Invision/AP 9 Sie ließ lieber die Hüllen fallen! Bei den MTV Video Music Awards präsentierte sie sich fast komplett nackt mit einer riesigen Schaumstoffhand!
Damit noch nicht genug: Auch Kollege Robin Thicke war Teil der Skandalshow von Miley Cyrus!
Frank Micelotta/Invision/AP 9 Damit noch nicht genug: Auch Kollege Robin Thicke war Teil der Skandalshow von Miley Cyrus!
Die Aktion fand spätestens zu Halloween prominente Nachamer! "Playboy"-Boss Hugh Hefner samt Frau Crystal (27) ließen sich vom "Twerking"-Auftritt inspirieren.
Twitter.com/hughhefner 9 Die Aktion fand spätestens zu Halloween prominente Nachamer! "Playboy"-Boss Hugh Hefner samt Frau Crystal (27) ließen sich vom "Twerking"-Auftritt inspirieren.
Auch Mileys bester Freund Thomas Cheyne hatte sich in diesem Jahr auch als sie verkleidet. Dass sie das Bild auf Twitter postet, zeigt, dass sie Humor hat.
twitter.com/Mileycyrus 9 Auch Mileys bester Freund Thomas Cheyne hatte sich in diesem Jahr auch als sie verkleidet. Dass sie das Bild auf Twitter postet, zeigt, dass sie Humor hat.
Aber nicht nur mit ihrem Auftritt bei den VMA's sorgte Miley für Aufsehen. Auch in ihrem Video zum Song "Wrecking Ball" schockierte sie mit "nackten" Tatsachen!
Screenshot 9 Aber nicht nur mit ihrem Auftritt bei den VMA's sorgte Miley für Aufsehen. Auch in ihrem Video zum Song "Wrecking Ball" schockierte sie mit "nackten" Tatsachen!
Nicht ganz so entblättert, dafür jedoch umso witziger die "Wrecking Ball"-Aktion von Kult-"Golden Girl" Betty White!
Youtube 9 Nicht ganz so entblättert, dafür jedoch umso witziger die "Wrecking Ball"-Aktion von Kult-"Golden Girl" Betty White!
Gibt es nach Mileys "Liebesbrief" jetzt ein Beziehungs-Comeback? Eigentlich unwahrscheinlich! Immerhin scheint Ex-Freund Liam bereits glücklich mit der mexikanischen Sängerin Eiza Gonzalez zu sein.
Strauss/Invision/AP 9 Gibt es nach Mileys "Liebesbrief" jetzt ein Beziehungs-Comeback? Eigentlich unwahrscheinlich! Immerhin scheint Ex-Freund Liam bereits glücklich mit der mexikanischen Sängerin Eiza Gonzalez zu sein.

Los Angeles - So ganz hinweg ist Miley Cyrus über ihren Ex-Verlobten Liam Hemsworth (23) offenbar noch nicht. Ganz im Gegenteil: In einem Brief soll die 20-Jährige nun sogar versucht haben, dem Ex wieder näher zu kommen, wie das britische Blatt "The Sun" berichtet. "Mit der Zeit und schwindendem Ärger hat Miley angefangen, wirklich den Schmerz der Trennung zu spüren", soll ein Insider der Zeitung verraten haben.

Zuletzt hatte Miley Cyrus wenig Zeit für Liebeskummer: Sie musste ihr Album "Bangerz" promoten. Hier können Sie die CD bestellen

Zunächst habe Cyrus daran gedacht, einige Songs über die Trennung zu schreiben, heißt es. Dann habe sie Hemsworth ihre Gefühle aber doch lieber in einem persönlichen Brief dargelegt. Neben einer Entschuldigung für ihr Verhalten in der Trennungsphase finde sich darin auch ein sehr persönliches Geständnis, sagte der Informant: "Miley sagt in dem Brief, dass sie Liam immer noch sehr liebt und fragt ihn nach einem Treffen."

Ob die Aussprache nur einem sauberen Abschluss oder gar einem neuen Versuch zusammen dienen soll, wagte die Quelle nicht zu beurteilen. Die Chancen für ein neues Liebesglück zwischen Cyrus und Hemsworth scheinen aber nicht allzu gut zu stehen: Immerhin hat der "Expendables"-Star mit der mexikanischen Sängerin Eiza Gonzalez bereits eine neue Frau an seiner Seite.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren