Miley Cyrus küsst Paris Hiltons Ex

Miley Cyrus nutze die Halloween-Partys um richtig zu feiern. Auf die Liste ihrer angeblichen Liebhaber ist ein neuer Name dazugekommen.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Miley Cyrus hat sich als Lil' Kim verkleidet
Twitter/@MileyCyrus Miley Cyrus hat sich als Lil' Kim verkleidet

Miley Cyrus nutze die Halloween-Partys um richtig zu feiern. Auf die Liste ihrer angeblichen Liebhaber ist ein Name dazugekommen: Angeblich vergnügte sie sich mit einem der Ex-Freunde von Paris Hilton.

Los Angeles - Miley Cyrus (20) hat Halloween genutzt, um richtig zu feiern. Allerdings nicht mit ihrem angeblichen Freund, dem "Rolling Stone"-Fotografen Theo Wenner (26). Die "We Can't Stop"-Sängerin soll Paris Hiltons (32) Ex Benji Madden (34) geküsst haben, berichtet "Mail Online".

Das Album "Bangerz" von Miley Cyrus gibt es hier

Cyrus und der Good-Charlotte-Rocker sollen Halloween im Nachtclub "Bootsy Bellows" in West Hollywood gefeiert haben. Die 20-Jährige war als Lil' Kim verkleidet, als sie Madden dort kennen lernte. Die beiden hätten schon bald miteinander geflirtet und sich dann geküsst. Anschließend sollen sie den Club zusammen verlassen haben. Nur Stunden zuvor hatte Miley noch mit Paris Hilton auf einer anderen Party gefeiert...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren