Sind Cathy Hummels und Mats wieder zusammen?

Mats und Cathy Hummels verbringen mit Sohn Ludwig gerade sehr viel Zeit miteinander. Erst feierten sie Mats' Geburtstag in Dortmund, dann Weihnachten als Familie in München - und machten dann gemeinsam. Cathy Hummels findet: "Man kann immer von vorne beginnen." Ist damit ein Liebes-Comeback gemeint?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
11  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Mats Hummels und Frau Cathy Hummels bei einer Veranstaltung 2019.
Mats Hummels und Frau Cathy Hummels bei einer Veranstaltung 2019. © BrauerPhotos / M.Nass

Das Jahr 2021 ist Geschichte. Doch bevor es so weit war, ließen viele Promis das Jahr feierlich ausklingen. So auch Cathy Hummels, die mit Ehemann Mats und dem gemeinsamen Sohn Ludwig nach Dubai geflogen war.

Neuanfang: Cathy Hummels teilt Familienbild an Silvester

Den Silvesterabend feierte das Trio gemeinsam mit dem Au Pair, das bei Cathy in München wohnt. Wenig später veröffentlichten Cathy und Mats ein Instagram-Foto, das sie im Restaurant zeigt. Die stolzen Eltern strahlen über beide Backen und sehen glücklich aus. Neben den Neujahrsglückwünschen überrascht die 33-Jährige mit einem Buddha-Zitat ihre Follower.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mats Hummels ist mit Cathy und Sohn im Dubai-Urlaub

Während Mats das Foto in seiner Story veröffentlichte, setzte Cathy einen eigenen Instagram-Beitrag ab. Sie zitiert Buddha: "Egal wie schwer die Vergangenheit war, man kann immer von vorne beginnen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Familienbild vom Strand: Cathy und Mats sonnen sich nebeneinander

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Beziehungs-Status: Sind Cathy und Mats Hummels wieder ein Paar?

Fans sind von diesen Zeilen entzückt! Wagen die Hummels etwa einen Neuanfang in Sachen Liebe? Im Sommer gab es Gerüchte um eine Ehe-Aus bei Cathy und Mats Hummels. Öffentlich darüber geäußert haben sich beide nie.

Für immer liebende Eltern - und damit miteinander verbunden

Oder steckt womöglich gar kein Liebes-Comeback dahinter? Vielleicht ist das Verhältnis der beiden aktuell so gut wie lange nicht – trotz Trennung. Eins ist sicher: Cathy und Mats Hummels sind für ihren gemeinsamen Sohn da – und wollen es für immer sein, wie schon ein Foto vom Christkindlmarkt zeigte.

Cathy dreht wieder für Promi-Show: Mats hilft beim Packen

Vier Wochen lang wird Cathy Hummels wieder für die RTL2-Show "Kampf der Realitystars" am Strand drehen – deshalb war ihr die gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten so wichtig. Und diese hat die 33-Jährige in vollen Zügen genossen. Sie wird ohne Mats und ohne Ludwig zur Produktion nach Thailand fliegen. Der Bub, der in wenigen Tagen vier Jahre alt wird, wird von Papa Mats sowie Oma und Opa versorgt. Bei den Hummels hält die ganze Familie zusammen. Cathy verrät (wie schon im vergangenen Jahr), dass auch Mats beim Aussuchen der Outfits und beim Packen geholfen hat

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
11 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare