Cathy Hummels verreist - und Mats hilft ihr beim Packen

Kommt es bei Mats und Cathy Hummels zum Liebes-Comeback? Die beiden verbringen viel Zeit miteinander – und der Fußballer half der 33-Jährigen nun sogar dabei, für ihre Reise zu packen.
| csc
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
11  Kommentare Artikel empfehlen
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy.
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy. © imago/APress

Sind Mats und Cathy Hummels wieder ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt – und die Influencerin heizt die Spekulationen weiter an. 

Im vergangenen Sommer hieß es, die beiden hätten sich getrennt und wollen sich sogar scheiden lassen. Weder Mats noch Cathy Hummels äußerten sich zu den Gerüchten um ein Liebes-Aus. 

Familie Hummels verbringt viel Zeit miteinander

Doch mittlerweile teilt die 33-Jährige wieder immer häufiger Bilder als Familie. Nun half Mats Hummels der Mutter seines Sohnes Ludwig sogar beim Packen. Denn für Cathy geht es in den nächsten Wochen für längere Zeit ins Ausland, erzählte die Münchnerin in ihrer Instagram-Story. Und schrieb zu einem Foto, das sie darin postete: "aussenrist15 (Account von Mats Hummels, Anm. d. Red.) hat mich unterstützt. Wir sind gespannt, ob euch die Looks gefallen."

Bereits zum Geburtstag ihres Mannes reiste Cathy mit Söhnchen Ludwig nach Dortmund, dann verbrachte die Familie auch Weihnachten zusammen, bevor es gemeinsam zum Jahreswechsel nach Dubai ging. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Cathy Hummels postet Familienbild vom Strand

Ihre Follower ließ die Moderatorin daran teilhaben, teilte zahlreiche Familienbilder. Erst am Mittwoch postete Cathy ein Foto am Meer, das das Trio auf Strandliegen zeigt. Die 33-Jährige posiert, der Fußballer liest und Söhnchen Ludwig beschäftigt sich selbst. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Unter dem Post sammeln sich zahlreiche Kommentare von Fans, die sich ein Liebes-Comeback der beiden wünschen. "So schön euch zwei zu sehen", "Hoffe ihr findet wieder zusammen!" oder "So ein schönes Foto von euch!", schreiben die Follower. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 11  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
11 Kommentare
Artikel kommentieren