Sibylle Rauch: Neue Brüste fürs RTL-Dschungelcamp

Sibylle Rauch macht mit ihren 58 Jahren noch immer eine gute Figur. Doch für das Dschungelcamp-Millionenpublikum wollte sich die sympathische Blondine noch einmal hübsch machen und ließ sich das Silikon in ihren Brüsten erneuern.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Sibylle Rauch macht mit ihren 58 Jahren noch immer eine gute Figur. Doch für das Dschungelcamp-Millionenpublikum wollte sich die sympathische Blondine noch einmal hübsch machen und ließ sich das Silikon in ihren Brüsten erneuern.

Sybille Rauch wurde bekannt als Playmate, war als Schauspielerin in "Eis am Stiel" zu sehen und ist stolz auf ihren Körper. Klar, dass sich Rauch im Dschungelcamp bestmöglich präsentieren möchte. Deshalb hat sie sich vor dem Einzug ihre Brüste erneuern lassen.

An großen Brüsten mangelt es dieses Jahr im Dschungelcamp nicht. Neben Sybille Rauch kommen auch Leila Lowfire und Evelyn Burdecki recht drall daher. 

Was Sibylle Rauch noch machen ließ, um unter dem Wasserfall eine gute Figur zu machen, sehen Sie im Video.

Lesen Sie auch: Sibylle Rauch zieht als Single ins Dschungelcamp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren