Trennung von Gönner-Freund Alexander: Sibylle Rauch zieht als Single ins Dschungelcamp

Vor einigen Jahren stand Sibylle Rauch vor dem Nichts. Alex Sch. holte sie aus diesem Tief heraus. Kurz vor dem Einzug in das Dschungelcamp haben sich die beiden getrennt. 
| az/st, je
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kurz vor Einzug in das Dschungelcamp gibt Sibylle Rauch die Trennung von ihrem Freund bekannt
MG RTL D / Arya Shirazi Kurz vor Einzug in das Dschungelcamp gibt Sibylle Rauch die Trennung von ihrem Freund bekannt

Kurz vor dem Einzug in das Dschungelcamp ist alles aus. Sibylle Rauch ist von ihrem Freund und Gönner Alex Sch. getrennt. Das teilte die 58-Jährige jetzt exklusiv der AZ mit. "Alexander war mein Rettungsengel. Jetzt sind wir kein richtiges Paar mehr. Das schmerzt oft noch. Aber vielleicht finden wir wieder zusammen. Er wird immer mein 'Bussibär' bleiben."

Verdienst im Dschungelcamp: Das verdienen die Promi-Kandidaten

Trennung von Lebensgefährte: Sibylle Rauch ist Single

In einem früheren Interview mit der AZ erzählt sie von ihrem tiefen Fall: "Ich hatte weder eine richtige Wohnung noch eine Krankenversicherung, auch überhaupt kein Geld mehr, und lebte von der Hand in den Mund." Dank der finanziellen Unterstützung ihres damaligen Freundes konnte die Münchnerin wieder eine Agentur finden und ihre Lebensumstände stabilisierten sich. "Er hat einen großen Betrag in mich, mein Aussehen und meine Gesundheit investiert, ansonsten würde man mir die vielen Sorgen, die ich hatte und die mich eigentlich zum Aufgeben zwingen hätten müssen, zu sehr ansehen", sagte sie. 

Sibylle Rauch: Liebevolle Worte für ihren Ex 

Im Dschungelcamp will Sibylle Rauch vielen ein "Warnschild" sein: "Macht es anders als ich, wo Licht ist, ist auch Schatten und vom Scheinwerfer-Licht wird man allzuschnell geblendet."

Dennoch will der frischgebackene Single in der Show nichts anbrennen lassen: "Ich werde zeigen, dass die damalige Sexbombe - so wie man mich oft bezeichnet - wieder da ist!" - Da können sich die Zuschauer wohl auf einiges gefasst machen. Einen musikalischen Vorgeschmack liefert Sibylle Rauch jetzt schon. Gemeinsam mit "Eis am Stiel"-Kollege Zachi Noy hat sie eine Single aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren