Sexy Verkleidung für Anna Ermakova: Becker-Tochter präsentiert sich als Cowgirl

Anna Ermakova scheint eine große Vorliebe für Halloween zu haben. Obwohl der Grusel-Tag bereits vorbei ist, präsentiert die Tochter von Boris Becker jetzt ihr Kostüm: ein sexy Cowgirl.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ganz Deutschland sah Anna Ermakova im TV groß werden. Jetzt ist die Tochter von Boris Becker erwachsen geworden und zeigt sich in den sozialen Medien auch mal gerne von ihrer sexy Seite. Entsprechend figurbetont ist auch ihr diesjähriges Halloween-Kostüm ausgefallen.

Becker-Tochter Anna Ermakova als sexy Cowgirl

Auf Instagram präsentiert sich die 21-Jährige als Cowgirl mit einem Rüschenrock, einem blauen, enganliegenden und tief ausgeschnittenen Oberteil und einem Cowboyhut. Zu dem Foto schreibt sie lediglich "Howdy" und posiert mit einer kleinen Spielzeugpistole.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Schönheit": Follower finden Anna Ermakovas Aufzug toll

Ihre Freunde und Follower sind begeistert von dem Aufzug und hinterlassen Kommentare wie "unglaublich", "wow" und "Schönheit". Ein amerikanischer Fan schreibt zu dem Foto: "Du bist so ein heißes Cowgirl, du solltest nach LA kommen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Es ist nicht das erste Mal, dass Anna Ermakova in einem sexy Halloween-Look auftritt. Vergangenes Jahr postete sie ein Foto, dass sie als die ehemalige First Lady Melania Trump zeigte.

Ob ihrer Mutter Angela diese Aufzüge gefallen, ist eher unwahrscheinlich. Im Oktober 2020 postete Anna ein Foto in einem sehr kurzen Kleid. Darauf reagierte die Ex von Boris Becker mit dem Kommentar: "Zu sexy! Mama ist nicht einverstanden!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.