Rundumerneuerung: Domenico De Cicco bekommt nach Haartransplantation auch neue Zähne

Domenico De Cicco hat viel Arbeit (und Geld) in seinen Körper investiert. Der Ex von TV-Star Evelyn Burdecki lässt sich nach seiner Haartransplantation jetzt auch die Zähne verschönern.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Domenico de Cicco ist raus.
Domenico de Cicco ist raus. © Gerald Matzka/Archiv/dpa

Veneers sind das Trend-Accessoire der Promis. Viele Stars wie Harald Glööckler, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser oder Trash-TV-Star Mike Heiter haben sich die Zähne durch die Keramikaufsätze pimpen lassen. Auch Domenico De Cicco, der durch seine Beziehung zu Evelyn Burdecki bekannt wurde, setzt auf die künstlichen Beißerchen.

Neue Haare, neue Zähne: Rundumerneuerung bei Burdecki-Ex Domenico de Cicco

Der ehemalige Dschungelcamper nimmt aktuell eine Rundumerneuerung an seinem Körper vor. Erst vergangenes Jahr offenbarte er, dass seine Haarpracht nicht echt ist. Das Toupet hat Domenico inzwischen durch eine Transplantation ersetzen lassen, jetzt sind auch seine Zähne dran. Diesen Eingriff hat er sich auch etwas kosten lassen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die Zahnärztin Dr. Schmitz von "Zahnärzte Elsdorf" erklärt, dass bei dem TV-Star ein Fläsh-Bleaching vorgenommen und anschließend Veneers an den Zähnen im Oberkiefer geklebt wurden. "Bei Domenico haben wir die sogenannten Non-Prep Veneers angewendet", sagt sie zu der Behandlung. Dabei müssen nicht, wie sonst üblich, die Zähne komplett abgeschliffen werden. Die Keramikschale wird direkt auf dem vollständigen Zahn fixiert. Wie man ohne die klassischen Veneers aussieht, hat Katie Price 2020 offen und ehrlich gezeigt.

Bleaching und Veneers: Domenico De Cicco lässt seine Zähne optisch verschönern.
Bleaching und Veneers: Domenico De Cicco lässt seine Zähne optisch verschönern. © Zahnärzte Elsdorf

So viel kosten die neuen Zähne von Domenico De Cicco

Von seinem neuen Zahnpasta-Lächeln kann Domenico De Cicco nach seiner Behandlung nicht genug bekommen. "Sieht schön aus", sagt er dazu und kommentiert sein eigenes Spiegelbild mit "krass". Doch ganz billig sind die aufgehellten und neuen Zähne nicht. Für das Bleaching muss man 300 Euro, für die Veneers 700 Euro das Stück (!) hinlegen.

Domenico De Cicco hat sich ein Hollywood-Lächeln machen lassen.
Domenico De Cicco hat sich ein Hollywood-Lächeln machen lassen. © Zahnärzte Elsdorf

Ob der TV-Star die Optimierung seines Körpers nach der Haartransplantation und dem renovierten Gebiss beendet hat oder noch andere Baustellen auf ihn warten, hat er nicht offenbart.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare