Baby-Gerücht: Ist Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger?

Einem US-Bericht zufolge soll Herzogin Kate wieder schwanger sein – und zwar mit Zwillingen! Gibt es endlich weiteren Nachwuchs für sie und Prinz William?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Prinz William und Kate, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, kommen im V&A Design-Museum in Dundee an. Die Royals eröffneten damals das Museum offiziell.
Prinz William und Kate, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, kommen im V&A Design-Museum in Dundee an. Die Royals eröffneten damals das Museum offiziell. © Ian Rutherford/PA Wire/dpa

Herzogin Kate im Babyglück? Wie die "Bild" mit Bezug auf das US-Magazin "InTouch" berichtet, soll die 38-Jährige wieder schwanger sein – diesmal sogar mit Zwillingen!

Kate und ihr Mann Prinz William (38) sollen die frohe Baby-Botschaft nur zehn Tage nach Meghans (39) Fehlgeburt im Juli erhalten haben. Die Frau von Prinz Harry (36) machte den tragischen Verlust vor rund einer Woche öffentlich.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Bereits seit längerer Zeit gab es Gerüchte darüber, dass Kate und William nochmal Nachwuchs möchten. Nun könnte es also tatsächlich passiert sein. Bislang hat das royale Paar drei Kinder: Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren